Happy Food

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 13:54

Was jetzt jemand der Science-Fiction hoch 10 ala Necronomicon liest hier zu suchen hat erschließt sich mir genauso wenig. Dann verstehn wir uns ja ;)
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jul 2015 13:55

Jetzt wirst Du aber ein bisschen albern.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 14:03

Find ich nicht. Wer ist denn hier albern? Lovecraft ist jawohl zugegebernmaßen ein seeehr Phantasievoller Mensch, der teils sehr kranke Werke zB das Necronomicon hervorgbracht hat. Oder stimmst du dem etwa nicht zu. Ich weiß nicht so ganz was einen an Cthulhu oder sonstigen fasziniert. Da beschäftige ich mich doch lieber mit sinnvollen realen Dingen.

Es ist zB. auch immer wieder erstaunlich was Urvölker über Nährstoffe wissen und Heilmittel wissen/wussten.
Wenn man zB. in der Artenreichsten Region der Welt mit unendlich vielen verschiedenen pflanzen, herausfindet, welche zwei pflanzen so zusammenpassen das sich die psychoaktiven wirkstoffe einer Mimosa so entfalten können, wenn die andere pflanze deren Hemmstoffe eliminiert, damit es wirkt, ist das einfach unglaublich. Thema Ayuhuasca. Und das ist nur ein Beispiel.
Zuletzt geändert von Legal Alien am 23. Jul 2015 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jul 2015 14:09

Die Verbindung, die Du zwischen dem Lesen von phantastischer Literatur, der Farbe Schwarz und dem "hier", also dem Vegan-Forum herstellst, wird mir immer noch nicht klar. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Genau, Nichts.

Desweiteren habe ich in keinster Wiese Kritik an Urvölkern und deren Wissen über Heilmittel geäußert, sondern am Verbreiten irgendwelcher unbelegbarer, falscher und bestenfalls unsinniger, schlimmstenfalls gefährlicher "Tips".
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 14:12

Dann recherchiers doch erstmal! Oder soll ich dir hier alles mundgerecht in den Rüssel schieben? Ich hab für meinen Teil dieses Wissen aus vielen Quellen bezogen. Wenns dich interessiert dann mach dich erstmal schlau anstatt deinen Standpunkt zu vertreten!

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 23. Jul 2015 14:13

Jungs, bitte etwas mehr Thementreue. Tonfall darf ruhig etwas schärfer und so werden, aber bitte über, ähm, Happy Food. e__e
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jul 2015 14:14

Legal, dass das jetzt ausgerechnet von Dir kommt, ist schon ein bisschen lächerlich :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 14:19

Sorry aber mir geht sowas einfach auf den Sack. Menschen mit scheuklappen gehörn einfach nicht in ein modernes, tolerantes, weltoffenes, interessiertes, positives, engagiertes Foum. Meiner Meinung nach. Aber wie schon erwähnt ich werde gewisse Kommentare zukünftig so gut es geht ignorieren zum Wohle aller.
Es ist unmöglich für alles quellen angaben zu machen und wenn es einen interessiert soll er sich selbst damit auseinandersetzen. Ich für meinen Teil habe das zumindest ausgiebig getan und meine entschlüsse oder erkenntnisse tue ich hier unterm strich niederlegen, weil ich denke das es für das allgemeinwohl anregend sein könnte. Vll muss ich doch ins Eso forum lol

Lustig eigentlich wie sich Gegensätze anziehen :D
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jul 2015 14:26

Legal Alien hat geschrieben:Vll muss ich doch ins Eso forum lol
Ja.

Legal Alien hat geschrieben:Lustig eigentlich wie sich Gegensätze anziehen :D
Nett von Dir, dass Du Dich zu mir hingezogen fühlst. Es beruht allerdings nicht auf Gegenseitigkeit, sorry :|
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 23. Jul 2015 14:26

Legal Alien, wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht, heißt es. Insofern ist es bisweilen sehr gesund, bestimmte Dinge an seinen Scheuklappen abprallen zu lassen. Ansonsten kannst du natürlich alle von schwarzens Äußerungen nach deinem Ermessen korrigieren - sofern sie mit dem Thema Happy Food zu tun haben!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten