Happy Food

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 14:27

Sorry konnte noch nie was mit schwarz-humor anfangen ;)

@lantha glaub mir ich weiß ganz genau was abzuprallen ist. Wenn man aber nur auf die aktuelle profunde Wissenschaft vertraut ended man qualvoll mit chemo im krankenhaus. Hab genug davon gesehn. Aber das ist jedem selbst überlassen! Ein Versuch wars wert. Gibt ja auch noch genug mitleser ;)
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jul 2015 14:34

Legal Alien hat geschrieben:Wenn man aber nur auf die aktuelle profunde Wissenschaft vertraut ended man qualvoll mit chemo im krankenhaus.
Das ist vielleicht ein kleines bisschen sehr pauschal.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 14:45

Dito.

Nochwas nur weil ich sage "ich hab gehört oder gelesen oder gesehen" sollte man nicht vorraussetzen das dies aus der Unterhaltung mit dem doofen Nachbarn zustande kam oder das es keine entsprechenden offiziellen Quellen oder kompetenten Aussagen dazu gibt. Man sollte sich wirklich die mühe machen und es erstmal selbst recherchieren falls es einen wirklich interessiert, bevor man es als aberglaube abtut.

Ich habe auch "gehört", dass es am sinnvollsten wäre eine halbe stunde vor und frühestens eine dreiviertel stunde nach dem essen zu trinken und nicht zum essen!

Was sagt ihr dazu? Ganz ehrlich??


Hat mir ein befreundeter Biologiestundent bestätigt nach dem ich es im fernseher gesehen habe ;)

Die Bibel wurde von den selben menschen geschrieben die dachten die erde wäre flach lol aber über gott wussten sie bescheid :D

Die Wahrheit und die guten Sachen sagt dir keiner und selbst wenn du sie hörst würdest du sie nich als solche erkennen. Nur wenn man es sich selbst erarbeitet und entsprechende erfahrungen gemacht hat kommt man puzzlestück für puzzlestück immer näher. Oftmals revidiert sich auch wieder vieles, anderes bleibt jahrelang hängen bevor es sich doch als falsch herausstellt, aber entscheidend ist; der weg ist das ziel. Am liebsten würde mich wohl so manch einer kreuzigen, weil ich sachen sage die für sie nicht passen, aber trotzdem viel wahrheit beinhalten. Aber naja...es ist nicht mein Leben und das ist gut so, seht ihr sicher auch so ;)

Jedenfalls mein ichs nur gut und teile meine "Errungenschaften"
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 23. Jul 2015 15:11

Mein persönliches Happy Food, das mich in Einklang mit mir selbst bringt, ist übrigens Spinatpizza. Eventuell hab ich den Thread aber auch falsch verstanden.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jul 2015 15:15

Legal Alien hat geschrieben: Die Wahrheit und die guten Sachen sagt dir keiner
Doch, wohl, das ZdG!
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 16:19

Armen
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jul 2015 19:29

schwarz hat geschrieben:
Legal Alien hat geschrieben: Die Wahrheit und die guten Sachen sagt dir keiner
Doch, wohl, das ZdG!
und die verkaufen sie einem sogar gleich auch noch!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 22:04

Hat Vampys Vactbook auch einen Onlineshop? Vll findet man dort ja medizinisch getestetes Happy Food!
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 23. Jul 2015 22:22

untitled hat geschrieben:Mein persönliches Happy Food, das mich in Einklang mit mir selbst bringt, ist übrigens Spinatpizza.
Echt? Bei mir ist das veganes Sushi :D

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 23. Jul 2015 22:24

Das liegt aber an dem dha in der Norialge, welche ganze nebenbei die einzige pflanzliche b12 quelle ist :D :D :D :D
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Antworten