B12

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Sep 2014 18:21

also dass Fluorid das Zahnfleisch kaputtmacht, hab ich noch nie gehört... selbst auf den verschörungs-seiten steht das nirgendwo
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 15. Sep 2014 23:50

Ist 3-5 Jahre beim B12 Speicher nicht die Halbwertszeit ?

Also bis er völlig Leer ist müssten 6-10 Jahre vergehn ?

Bin mir dessen aber nicht sicher, weil manche schrieben das sogar nach 6-12 Monaten teilweise die Speicher soweit Leer waren das sie verschlechterungen ihres Allgemeinzustandes hatten. Aber kann auch mit bestimmten Krankheitsbildern zusammenhängen wo der Körper extrem viel B12 für verbraucht.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 15. Sep 2014 23:52

Vampy hat geschrieben:also dass Fluorid das Zahnfleisch kaputtmacht, hab ich noch nie gehört... selbst auf den verschörungs-seiten steht das nirgendwo
Florid aus natürlichen Quellen schadet aber weitaus weniger als künstliches, wie ebi alen Konzentrierten Formen von etwas. Aber ja, mit dem Zahnfleisch ist mir auch nicht bekannt.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Sep 2014 08:14

VegSun hat geschrieben: ..
Florid aus natürlichen Quellen schadet aber weitaus weniger als künstliches, wie ebi alen Konzentrierten Formen von etwas.
Hä?
enter the void.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Sep 2014 11:48

Naja, z.B. in dem Miswakzweig des sogenanneten Zahnputz- Baumes der in Afrika und Pakistan , der sonstigen Arabischen Welt etc. wächst sind natürlich vorkommende Fluoride vorhanden.

Das dort vorkommende Fluorid ist wie Fruchtzucker und Glucose natürlich in Obst vorkommend viel besser als weißer Zucker alleine oder in Essen. Genauso mit industriell hergestelltem Flurid. Auch wenn das in der Zahnpasta verteilt auch jnur in Spuren vorkommt.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Sep 2014 12:16

Afrika, Pakistan und die sonstige arabische Welt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Sep 2014 12:32

Naja auf wikipedia steht "Der Zahnbürstenbaum wächst in den Wüsten Arabiens, Ostafrikas und Vorderasiens und vereinigt die Eigenschaften von Zahnbürste und Zahnpasta."

Vielleicht drück ich mich ja zu ungenau aus, stellte gestern schon wieder fest das ich net diskutieren kann.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Sep 2014 12:52

VegSun hat geschrieben: ..
Das dort vorkommende Fluorid ist wie Fruchtzucker und Glucose natürlich in Obst vorkommend viel besser als weißer Zucker alleine oder in Essen. Genauso mit industriell hergestelltem Flurid.
Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Sep 2014 14:14

VegSun hat geschrieben:Florid aus natürlichen Quellen schadet aber weitaus weniger als künstliches, wie ebi alen Konzentrierten Formen von etwas. Aber ja, mit dem Zahnfleisch ist mir auch nicht bekannt.
Quellen? Also keine für Fluorid sondern welche die die Aussage belegen?

Und warum Glukose besser sein soll als Saccharose könntest du bitte auch noch erklären.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2014 20:12

na was aus der Natur kommt ist doch nie schädlich. deswegen sollte man auch immer drauf achten, dass man nichts mit dem Zusatzstoff Glutamat zu sich nimmt, während der natürlicherweise aus hefe gewonnene hefeextrakt was ganz anderes ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten