2 Vorträge von: Prof. Dr. Walter Veith

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Okt 2015 21:52

Hier weitere von Christian anders: https://www.youtube.com/watch?v=f_vnpXCMY_o (wie ungesund Milch ist, er erklärt es auch also bitte nicht vom Titel abschrecken lassen..) Aber das bestätigen viele Quellen gibt auch Dokus etc.. oder hier http://de.sott.net/article/1390-Warum-M ... adlich-ist Ist doch gut, wenn Veganer das Wissen und so auch mit gesundheits-Argumenten Punkten können :) Deshalb empfehle ich euch auch die beiden Vorträge im Thread Anfang, und eben auch wegen viiielen anderen darin enthaltenen Informationen :) Schaut bitte nochmal die Infos im Thread Anfang, es sind nur Beispiele wie viele Informationen die Vorträge enthalten, die man ja hören kann, und nebenbei etwas anderes machen ;) :)

Ich möchte das es euch gut geht darum zeige ich diese Vorträge :) ;)

Alles Liebe :)

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 18. Okt 2015 22:43

Viele Gesundheitsexperten werden dir, liebe(r) Unantastbarkeit bestätigen, dass Kaffee, massvoll getrunken, sehr gesund ist.

Hier findest du eine neutrale Zusammenfassung über Studienergebnisse in Zusammenhang mit Kaffeekonsum.

http://www.gesundheit.ch/news/kaffee/

Das ist nicht einfach schwarz oder weiss, wie deine Videos. So funktioniert leider das Leben nicht, auch wenn es uns Sicherheit vermitteln würde. Auch die Behauptung dass Milch(Produkte) generell ungesund sind ist nicht richtig.

Canis1976
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2015

Beitrag von Canis1976 » 20. Okt 2015 09:09

Vampy hat geschrieben:wenn jetzt noch 10 spammer kommen und "der typ ist der beste!!!1einself!!" posten, überzeugt mich das immer noch nicht. was genau sind die Informationen die er liefert? welche Thesen vertritt er? solange da nix konkretes kommt, ist das für mich bloß geschwurbel.
In seinem Milchvortrag begündet er z.B., weshalb das Milcheiweiß Casein für Menschen gesundheitsschädlich ist und legt Statistiken über die Häufigkeit von Krankheiten in Ländern mit hohem und niedrigem Milchkonsum vor. Insbesondere die Statistiken finde ich interessant, weil sie eine Korrelation von Ernährung zu Krankheitshäufigkeit aufzeigen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Okt 2015 18:24

du kennst die Statistik, dass in orten mit störchen die Geburtenrate höher ist?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 20. Okt 2015 23:57

Vampy hat geschrieben:du kennst die Statistik, dass in orten mit störchen die Geburtenrate höher ist?
+1

So treffend konnte ich es leider nicht sagen, Vampy. Ich habe schon eine lange Antwort mit dem Beispiel der Ungereimtheiten bei der China Study vorbereitet. Zum Glück nicht abgesendet, wenn man es so kurz und würzig ausdrücken kann.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Okt 2015 06:07

Storche bringen ja auch die Babys :O
Muh!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Okt 2015 12:26

Sehr geehrte kritische Leserschaft! Bitte alles lesen was ich hier schreibe bitte bitte nicht für mich, für euch und es ist wirklich lieb gemeint :) Warum dieses extreme Misstrauen, Dr. Walter Veith gegenüber? Habe ich den jeh gesagt das alles, was er sagt, in anderen Vorträgen, die ich nicht verlinkt habe richtig ist? NEIN! Sind er oder Christian Anders meine "Gurus", denen ich alles glaube? NEIN; ABER; die Vorträge, die ich verlinkt habe, enthalten meiner Meinung nach einen Wahrheitsgehalt von mindestens 90-100% :) was sind die 1-10% die vllt nicht 1000% Wahrheit enthalten? Die ein oder andere Übertreibung, die, wenn man den ein oder anderen Satz aus dem Zusammenhang, des ganzen Vortrag reisst für sich alleine Zitiert übertrieben ist. Aber wenn man sich dann den ganzen Vortrag, das gilt vor allem für die VON MIR VERLINKTEN von Christian ansieht.. Dann sehe zumindest ich, das da doch 90-100% richtig recherchiert sind! Und die restlichen 10% Übertreibung damit die Leute aus ihrem Mainstream-Tiefschlaf erwachen ;) Ich will auch nicht für Christian sein Buch "des Lichts" werben, weil ich nicht weis was da drin steht, und Bücher ja Umweltverschmutzung sind.. Und wenn ich Videos von Christian Anders Learning Channel, oder Walter Veith zitiere, dann will ich auch nicht für all ihre (nicht von mir verlinkten) Vorträge werben! Sondern nur für den von mir verlinkten dessen enthaltene Informationen ich, durch glaubwürdige Quellen bestätigt finde! ;)

Und das gleiche gilt wie gesagt auch für Prof. Dr. Walter Veith.. Hahaha wie soll ich auch gleichzeitig alles glauben was Christian Anders als Buddhist sagt, und was Walter Veith als Christ, wenn ich nicht mal selber Christ oder Buddhist bin xD Aber jetzt schreibe ich schon wieder von Vorträgen, die ich NICHT verlinkt habe, und die NICHTS mit den, in den Vorträgen enthaltenen Informationen zu tun haben bzw. den GESUNDHEITS- Themen, um die es in den von mir verlinkten Vorträgen geht! Für NICHTS anderes als die Gesundheitsthemen wollte ich mit den Links werben! ;)

Und liebe kritische Leute, bitte denkt mal nach, ihr wisst doch nicht ob Prof. Dr. Walter Veith, und Christian Anders in ihren Gesundheitsvorträgen unrecht haben oder etwa doch Vampy, Kefir, etc, glaubt ihr es mit 100% Sicherheit zu wissen, das nichts, was sie sagen der Wahrheit entspricht? Aber selbst wenn sie sich mal irren sollten, heisst das nicht, das alles was sie sagen falsch ist :) :) Die Leserschaft möge sich doch bitte fragen..... und das schreibe ich in aller Liebe, alles was ich hier schreibe ist lieb gemeint: Ich freue mich zwar, wenn kritische Leser vllt doch dem ein oder anderem Vortrag etwas abgewinnen.. und dadurch gesünder leben :) Wenn zb. ein Leser begeisterter Trinker von schwarzem Tee ist, welchen Walter Veith in einem der 2 Vorträge um die es hier geht, soweit ich das verstanden habe als den ungesündesten entlarvt... Und dann vllt sagt ok ich kaufe den nicht mehr schmeckt doch ungesüßt auch eklig.. Dann hat er seinen Gesundheitszustand verbessert.. Auch wenn Walter Veith sagt das auch Grüntee etc, so wie er heute geerntet wird sehr ungesund wird...

Und jetzt kommen wir zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn ihr meine bzw Christian Anders und Walter Veith ihren Gesundheitsinformationen, etwas abgewinnen wollt, bitte fragt euch mal.. Bringt das mir, Walter Veith oder Christian Anders irgendeinen nutzen? :) Nein, ausser das ich, wenn ich es wüsste mich für euch freuen würde.. Aber wenn ihr uns als "Lügner" abtun wollt, dann ist das nicht unser Problem zumindest nicht meines :D

Und wenn ihr euch Vegan ernährt, das würden die, welche sich die Vorträge auch anhören bevor sie darüber meckern (ich hoffe ich könnt auch drüber lachen, lachen ist gesund) von Walter Veith bestätigt finden, dann lebt ihr doch schon viel gesünder als vorher! :) Glückwunsch! :) Und die Vorträge hier sind für die, welche sich noch weiter Informieren wollen um noch gesünder zu werden :) Ist ja eure Entscheidung, und es ist allein zu eurem Wohl wenn ihr den Vorträgen etwas abgewinnt ;)

In dem Sinne verbleibe ich, mit freundlichen Grüssen und wünsche euch alles Liebe und Gesundheit :) :) ;)

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 21. Okt 2015 12:51

Ich hab die Milchlüge auch mal geschaut, mich aber dann über Max Otto Bruker :wuerg: belesen und würd das Video seinetwegen auch niemals irgendwo verlinken.
Christian Anders babbelt auf Volksbetrug.net :wuerg: lobend über die Reichsbürger... :wuerg:

Wenn du hier Videos solcher Typen verlinkst, wirbst du (egal um wie harmlose Inhalte es in den konkreten Filmen evtl auch gehen mag) für sie, trägst zu ihrer Salonfähigkeit bei und mußt dich über Gegenwind echt nicht wundern!
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Okt 2015 14:37

Wenn "Gegenwind" über eventuelle falsche Inhalte die ich nicht verlinkt habe kommt ist mir das sogar erwünscht, will ja nicht Sachen bewerben über die ich nichts weis! Aber das, was ich verlinkt habe, halte halte ich für wahr.. und das, was du, liebe/r mona1312 geschrieben hast, hat mit den von mir gezeigte Inhalten trotzdem nichts zu tun! Weil Menschen, die sich in anderen Themen irren, können trotzdem immer noch wertvolles Wissen haben :) Und dieses "gute" will ich ihnen verbreiten helfen, nichts anderes :)

Alles Liebe! :)

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 21. Okt 2015 14:43

Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Antworten