Geburtstagspartymottoumsetzung?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Geburtstagspartymottoumsetzung?

Beitrag von lush » 21. Sep 2014 23:51

Hey Ihr! Ich feier am Mittwoch meinen Geburtstag mit dem Motto Cream, weil mir auf die Schnelle kein besserer Name eingefallen ist.
Geplant ist bisher folgendes: Alle ziehen sich eiscreme- oder pastellfarben an, die Getränke sind alle entweder mit Milch oder Sahne gemacht, als Snack gibt es Obst mit Leha Schlagfix, die Hintergrundmusik wird süß-fröhlich bis loungig-ätherisch sein, und ich bereite ein paar Spiele vor, die allerdings kein Pflichtprogramm sind.

So, jetzt habe ich einige konkrete Ideen, aber ich bin mir sicher, da geht noch viel mehr!
Getränke:
-43 mit Sojamilch und Kokosblütenzucker
-Pina Colada
-veganer Baileys aus Kaffeelikör, Haselnussmilch und Sahne
-Eiscremewodka

ich hätte gerne noch was fruchtiges, fällt euch da was ein?

Deko:

Hier sind mir ehrlich gesagt bisher nur selbstgebastelte Papiergirlanden eingefallen, außerdem will ich Papierpompoms ( http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v1/5565 ... r-ball.jpg ) selber machen.

Musik:
Hier bin ich schon ein bisschen breiter aufgestellt:
Chvrches, Kate Nash, Lily Allen, Kerli, Kelis, M.I.A., Katy Perry, Broods, Florrie, Sky Ferreira, Uffie, I Monster...hier fehlen mir vor allen Dingen die ruhigen und mehr elektrolastigen Tracks, hat da jemand von euch ne Idee?


Ich würde mich richtig über jede Anregung sowie generelle Kommentare zu der Idee freuen:3

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Sep 2014 02:26

Wu-Tang Clan - C.R.E.A.M.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2014 02:47

oha!^^

pina colada ist doch schon ziemlich fruchtig? wir haben in einer feutchfröhlichen bday-session mal sex on the colada kreiert, der war auch sehr gut :mg:

wie alt wirst du eigentlich? knackige 16, amiright? :bunny: :hallo:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Sep 2014 03:57

Mit der Pina colada muss ich Illith Recht geben (nicht mit der Sexualisierung von Minderjährigen). Wenn Du schon veganen Bailys herstellst, dann kannst Du auch noch B52s anbieten zudem fehlt eindeutig ein White Russian (http://en.wikipedia.org/wiki/White_Russ ... ocktail%29 ).
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2014 13:16

ab White Russian dachte ich auch (in der veganen Variante heißt der White Trash), fand dann aber, dass das vlt der Bailys-Geschichte zu ähnlich sein könnte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Sep 2014 13:23

Ich denk mir grade Spiele mit dem Thema "Cream" aus^^
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2014 13:28

davon habe ich lieber direkt abgesehen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Sep 2014 13:29

Es kommt, wie nicht anders zu erwarten, auch nur perverses Zeug dabei raus. Yeah.
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Sep 2014 14:40

witzigerweise dachte meine Wenigkeit zuerst an eine Schlacht mit Sprühsahne (also was ganz "harmloses").
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Sep 2014 14:56

:wuerg:
enter the void.

Antworten