BBB (Black-Bean-Brownies)

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 24. Dez 2014 02:19

Derzeit soaken drueben in der Kueche Bohnen fuer BBB. It's been way too long!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Mai 2015 11:15

Denkt ihr das mixen (von Bohnen + Haferflocken) geht auch mit Purierstab? Hab derzeit keinen richtigen Mixer.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 25. Mai 2015 11:35

Eigentlich schon. Möglicherweise wird die Masse aber zu trocken. Dann kannst Du vielleicht etwas Flüssigkeit aus dem Rezept mit reingeben.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Mai 2015 13:42

Einen Versuch ists wert. Danke slarti!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 17. Jan 2016 11:27

vegansmarties hat geschrieben:Ich hab heute mal wieder Black Bean Brownies gemacht.
Ich hab gestern, da der Teig mir so dickflüssig erschien und ich ungern Wasser dazu geben wollte, zwei EL Naturjoghurt dazugegeben. Das hat echt gut funktioniert und den Brownies eine schöne Textur gegeben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich den Unterschied schmecken kann, aber ich bilde es mir zumindest ein. ;)

martinae90
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2016

Beitrag von martinae90 » 24. Feb 2016 11:26

Ich liiiiiebe Black Bean Brownies! Hab die das erste Mal in den USA gegessen und war total begeistert davon. :-)

Antworten