Spargelrezepte

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
tatzen
Beiträge: 43
Registriert: 27.08.2012

Beitrag von tatzen » 16. Apr 2015 11:47

OT: vegane Quiche.. besteht Quiche nicht irgendwie hauptsaechlich aus Eiern und Sahne??

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Apr 2015 11:54

Die Masse in der Füllung ja. Bei der veganen ist das nicht der Fall. Da kann man sich bspw. mit Sojajoghurt, Teig aus Kirchererbsenmehl, Tofu-Silch-Mischung oder Seidentofu behelfen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Apr 2015 21:00

Ich habe heute mal wieder Curry gekocht und habe da etwas grünen Spargel mit rein geschnippelt.
Erst leicht angebraten und dann mit dem restlichen Gemüse mit Curry-Paste und Kokosmilch ein paar Minuten köcheln lassen.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 17. Apr 2015 00:18

hmm... klingt gut!
Bei mir gabs heute Pasta mit grünem Spargel, Knobi und Zwiebeln und einer Soße aus Gemüsebrühe, frischen Kräutern und Soja Cuisine.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Apr 2015 09:22

Ich hatte gestern Spargelsalat mit Tomaten und Alfalfa-Sprossen und Avocado-Dressing :)
enter the void.

Benutzeravatar
tatzen
Beiträge: 43
Registriert: 27.08.2012

Beitrag von tatzen » 30. Mai 2015 12:28

Ich hatte gestern grünen Spargel mit Pasta.. Einfach in Olivenöl, Knofi und Salz anbraten und die Pasta dazu. Simpel is best.

Benutzeravatar
Selunia
Beiträge: 159
Registriert: 08.03.2015
Wohnort: Hessen, nahe Frankfurt

Beitrag von Selunia » 30. Mai 2015 13:46

Grünen Spargel mit etwas Olivenöl und Kräutern in Alufolie packen und ab auf den Grill :)
PS: Ich hab gelesen man soll das erst hinterher salzen, weil der Spargel sonst trocken wird.
Bild

Benutzeravatar
rtl80
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.2015
Wohnort: Deutschland

Beitrag von rtl80 » 1. Jun 2015 13:09

ich glaube, es gibt sooo viele Rezepte mit Spargel, dass man die in einer Spargelsaison gar nicht nachkochen kann :mg:
Hauptsache, dass dabei keine Hollandaisesoße dabei ist :down: habe sie noch nie gemocht und jetzt desto mehr

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2015 13:31

Think, before you speak - google, before you post!

Antworten