Vegane Kochbücher

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jun 2015 18:51

und was macht man dann damit?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 23. Jun 2015 19:30

Es ist ne ZUtat zu allem möglichen. gerade habe ich es für Karottenhalva benutzt.
Und wow ist das lecker geworden!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jun 2015 19:34

wie lange muss man denn *milch kochen, bis die nicht mehr flüssig ist?? oO 3 tage? :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 23. Jun 2015 19:35

Ne,aber schon eine ganze Weile,je nachdem,ob man daneben steht und rührt oder was anderes macht und weniger Hitze nimmt. Ich werde es wohl eher wieder im Winter machen,wenn der Holzofen läuft.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jun 2015 19:42

kann man da nicht einfach Milchpulver nehmen? ist doch super aufwändig und energieintensiv
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 23. Jun 2015 20:02

Naja,nen Topf auf den Herd stellen würde ich nicht als super aufwändig bezeichnen :) und aufm Heizofen auch keine Energieverschwendung. An Milchpulver hab ich auch schon gedacht,zum Teil,aber an sich ist es halt ne Art süsser Frischkäse,so zu sagen. Das lässt sich nicht einfach immer durch Pulver ersetzen.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2015 07:54

sag doch mal ne ungefähre Zeit an?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 24. Jun 2015 08:07

1,5 bis 6 Stunden?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jul 2015 07:01

keine Ahnung obs was taugt, aber das cover erschien mir so attraktiv, dass ich das buch mal hier posten will:
Abgefahrn vegan http://img.buchpark.de/gateway/img/ae9783865287809.jpg[/img_r]
Good food for bad vegans


Natalie Slater
90 vegane Rezepte, die die Geschmacksknospen zum Explodieren bringen. Für Fans von Jérôme Eckmeier und Kim Kalkowski!

Was die Star-Bloggerin Natalie Slater als Köchin drauf hat und was die vegane Küche mit Wrestling, Slasher-Movies, Heavy Metal und Punkrock zu tun hat, zeigt der amerikanische Vegan-Vamp in 90 trendigen Rezepten abseits des Mainstream. Ein einzigartiges Rezeptbuch für coole City-Veganer und aufgeweckte Country-People, die mehr von einem Kochbuch erwarten als rührende Fotos und spaßfreie Grundrezepte. Himmlisch gut!!

In diesem hochexplosiven Kochbuch findet ihr ein Rezept für Fahrradkurier-Brownies - inspiriert vom Chai Latte mit Espresso, mit dem sich diese Asphalthelden dopen. Oder ein Rezept für Maismuffins mit Brokkoli, mit denen Natalie ihren Sohn überlistet und mit Grünzeug füttert. Außerdem erwarten euch tolle Kreationen wie: Macho-Kroketten, Taco-Lasagne, Besser-als-Sex-Kuchen oder Natalies Sherperd's Pie Pizza, von der sie schreibt: "Manche Leute sind geboren, um Musik zu machen, andere, um zu reiten. Ich bin geboren, um Kartoffelbrei auf Pizza zu streichen."

Produktinformationen:
192 Seiten
ISBN: 978-3-86528-780-9


22,8 x 21 cm
Softcover

Über den Autor:
Natalie Slater ist Gründerin und Autorin von Bake and Destroy, "dem Food Blog, der mit einem Schlag in die Magengrube vergleichbar ist". Sie war Jurorin in der Sendung Cupcake Wars beim TV-Sender Food Network und ihre Rezepte sind im Bust Magazine, Time Out Chicago und mehreren Online-Publikationen erschienen. Natalie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Chicago, Illinois.

Links: http://bakeanddestroy.net/
Abgefahrn vegan
Natalie Slater
EUR 19,95 / EUR (A) 20,60
https://umschau-verlag.de/shop/buch:abgefahrn-vegan
hier gibt's ne rezeptprobe (sowas wie Würstchen im Schlafrock): https://umschau-verlag.de/media/produkt ... rezept.pdf
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Jul 2015 10:41

Vampy hat geschrieben:Für Fans von [...] Kim Kalkowski!
Das ist schon der ausreichende Megaabturner, das Buch nicht zu kaufen.
enter the void.

Antworten