Vegane Schokolade...

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2014

Beitrag von Krümelchen » 16. Apr 2014 16:29

Orange-Mandel ist auch total lecker

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Apr 2014 16:37

den hatte ich gestern auch noch, den fand ich aber nicht ganz so gut (genauso wie "Black Cherry").
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2014

Beitrag von Krümelchen » 16. Apr 2014 18:33

Black Cherry ist mir bissl zu sauer. Aber mag ich auch.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Apr 2014 19:28

Kim Sun Woo hat geschrieben:gerade zum ersten Mal den "White Nougat Crisp" Reismilchschokoladenriegel von Vivani probiert. mjaaaaaam, super toll.
du bist verloren.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 16. Apr 2014 19:37

ich will auch ;__;

Sweet-Cake
Beiträge: 28
Registriert: 21.04.2014

Beitrag von Sweet-Cake » 21. Apr 2014 15:20

Ich mag am liebsten die weiße Schokolade von Sweet William und die Schokolade von Vantastic Foods.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 18. Aug 2014 19:14

Juhuu!
Letztens hatte ich im Buero sone kleine Probetafel Lind Zartbitter mit Meersalz gegessen und war hin und weg vor Geschmackswonne. Als ich dann ne ganze Tafel kaufen wollte musste ich leider feststellen, dass die das Butterreinfett reinschmieren, die Bloedmaenner, oder Frauen.
Naja, jedenfalls habe ich jetz bei Aldi nen Rest Aktionsware gefunden in Form von Zartbitter Meersalz OHNE Tier.
Jey!
Probiert, geil!
Heute die letzten sieben Stueck geholt.
Jey!
Hoffentlich kommt die wieder rein.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 18. Aug 2014 19:41

Ich kann mir das Gespräch von dem Einkäufer vorstellen:
"In Renadorf haben die schon wieder die Schokolade aufgekauft."
"Schick da nochmal eine Palette hin."
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Aug 2014 19:44

:mg:
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Aug 2014 20:22

vielleicht stellt der Aldi dann auch nen salzleckstein in seinen laden für die kunden. so wie dm so trinkspender hat... :D
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten