Photos von Nahrung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Sep 2014 21:12

Psylos höchstens ... :inbox:
enter the void.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 2. Sep 2014 21:20

Iustinianus hat geschrieben:Die Frage war natürlich an denEdelkoch slartibartfaß gerichtet.
Zunächst esse ich ziemlich viele davon, ca. 10 kg gefriere ich für den Herbst und Winter ein und den Rest verschenke ich in der Nachbarschaft und im Freundeskreis. Vornehmlich natürlich an die Leute, die einen Kartoffelacker, einen Gemüsegarten oder einen Weinberg besitzen ;)
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Photos von Nahrung

Beitrag von slartibartfaß » 3. Sep 2014 12:49

Tomatenbrot mit Zwiebeln und Herbsttrompete.jpg
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Sep 2014 12:51

er wieder....
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Sep 2014 13:02

Ich muss mich echt mal wieder zu Slarti einladen... oh Moment das hat Rosiel ja schon gemacht. :]
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 3. Sep 2014 13:13

Tomaten mit Vanille ist Pflichtprogramm! Und ich bereite mal lieber mehr als 18 Nachtischportionen vor :mg:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Sep 2014 13:15

Wie, kommt Noerdl auch ;)

Meine Eltern haben übrigens einen neuen Winzer in der Pfalz aufgetan. Ich bring mal 1-2 Probem mit. ^^
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 3. Sep 2014 14:52

schönes Geschirr!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 3. Sep 2014 15:06

Mashi, wo guckst denn du hin??

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 3. Sep 2014 15:23

ähhh.. tschuldigung, ich habe eine Schwäche fürs Unwesentliche :oops:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten