Photos von Nahrung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Okt 2014 18:26

Gemüsesuppe :heart:

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Photos von Nahrung

Beitrag von slartibartfaß » 23. Okt 2014 18:34

Rösti, Graupen, Brokkoli, Karotten, Champignons.jpg
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Photos von Nahrung

Beitrag von slartibartfaß » 23. Okt 2014 21:52

Reis, Butternuss, Pilze, Rosenkohl.jpg
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Okt 2014 04:26

Was muss man machen um das mal kosten zu dürfen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 24. Okt 2014 09:07

Apfelkuchen mit Nusskruste; leider habe ich auch Birnen verwandt, das hat den Kuchen noch saftiger gemacht als beabsichtigt. Hätte ich mal besser auf mein eigenes Rezept gehört.

Bild

:shrugs:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Okt 2014 09:51

Akayi: Dich mit mir treffen und dann zusammen zum slarti fahren.

Snowie: OMG :heart: Ein Traum.
enter the void.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 24. Okt 2014 09:57

danke schwarz, der ist voll lecker, aber zu saftig. Guck, da läuft die Brühe seitlich schon raus. :eek:
Wir haben den trotzdem noch warm gegessen, weil ich nicht abwarten konnte. (Stimmt gar nicht, dass man Bauchweh davon bekommt, wenn man Kuchen warm isst. Unsere Altvorderen haben uns angelogen!)

Ach ja Halt! Ihr nehmt mich dann ja wohl mit zu Slarti.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Okt 2014 09:58

Ich glaube, warm ist das der absolute Himmel :inlove:
enter the void.

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 24. Okt 2014 09:59

Snowie: Es soll ja Leute geben, die der Meinung sind, dass manche Kuchen einfach so gehören...

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Photos von Nahrung

Beitrag von slartibartfaß » 24. Okt 2014 15:04

Risotto mit Bohnen.jpg
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten