Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Okt 2014 20:57

Vampy logic.
enter the void.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 24. Okt 2014 20:58

Tassenkuchen mit 'nem Stück Schokolade in der Mitte (sozusagen ungesundisiert).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Okt 2014 21:10

die meisten leute wohnen ja nicht direkt überm laden ;)

ich hab sogar ne quelle: Brian wansink. der erleutert in seinem buch, dass das mit den xxl-packungen meistens nicht sinnvoll ist, weil man entweder mehr davon ist, weil man das gefühl hat, man müsste sie endlich alle machen; oder es nicht tut, weil man schnell die schnauze voll davon hat, und dann die halbvolle Packung im müll landet. war in dem fall auf Cornflakes bezogen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Okt 2014 00:29

Na gut, eine Dose Redbull geb ich mir noch.
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 25. Okt 2014 00:37

ohh ich hab auch gerade schon einen sehnsüchtigen Blick geworfen aber das wäre meine dritte.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Okt 2014 00:38

Dann würde ich wahrscheinlich trotz Antidot durch die Decke schießen :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 25. Okt 2014 00:43

Es gibt auch tatsächlich einige Sachen da ist die Grosse Packung auf den KG gerechnet teurer als die kleine. Das ist echt so etwas dass total viele glauben das aber oft gar nicht so ist, also groß = sparpackung. Ist vor allem bei Süßigkeiten oft so. Habe deshalb früher immer 2 kleine Merci Packungen gekauft anstatt eine Größe :D

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Okt 2014 01:08

Kaffee (Sidamo)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Okt 2014 01:37

aber deswegen steht doch praktischerweise der /100g-preis mit auf den preisschildern.

re lotus-karamell-creme-fiasko: aus der not geboren ist dieses rezept http://runvegan.blogspot.de/2013/08/pro ... vegan.html (ist auch im buch zu finden)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Okt 2014 01:40

:inlove:
enter the void.

Antworten