Veganes Zeug in Drogerien & Discountern?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Apr 2014 19:26

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2014

Beitrag von Krümelchen » 16. Apr 2014 19:33

illith hat geschrieben:treaclemoon Duschcremes - neu bei dm ;)
Puuuhhh und immer wenn ich mich in einem Thread freue, was zu schreiben, kommt da jemand um die Ecke und verweist auf einen bereits vorhandenen Thread *tzzzz* :P

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 17. Apr 2014 18:55

hm, ich hatte allerdings in der Suchfunktion treaclemoon eingegeben und es zeigte mir keine Treffer an :?:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 17. Apr 2014 19:08


Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 18. Apr 2014 05:10

seltsam, habe es extra nochmal probiert, bevor ich letzten post abschickte und dann waren es nur zwei Treffer wegen meiner letzten traeclemoon-posts ..... vielleicht hatte ich n Eingabefehler oder sowas..
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Apr 2014 20:52

ich muss nochmal die frage von S.3f dieses threads aufgreifen.
ist CD nun koscher oder nicht?? vampy hatte da ja irgendwelche andeutungen gemacht und die sind auch nicht in dieser einen liste. in der FB-vegangruppe, in der ich kürzlich wegen axe-substitut gefragt hab, waren aber alle auf dem stand, dass CD klargeht.
kann wer lösen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten