Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, brauche nämlich dringend neues Schuhwerk
Gregor Samsa hat geschrieben:Okay, auch bei mir ist es jetzt so weit, dass ich das erste mal seit ich Veganer bin dringend neue Schuhe brauche... Mein Problem ist jetzt: wo finde ich die? Habe natürlich im Internet schon einige Seiten gefunden, die speziell vegane Schuhe anbieten, aber 130€ sind mir ehrlich gesagt etwas happig, bin immerhin nur Schüler... Und in Läden etc steht meist ja nicht dran woraus die Schuhe sind... War dann eben auf der Internetseite von Deichmann und habe festgestellt, dass bei den wenigstens Schuhen als Material Leder steht, allerdings kann ich mit den meisten anderen Materialien auch nichts anfangen... PU, TR- bzw TPR-Sohlen, Mesh und was es da nun nicht alles gibt... Jetzt frage ich mich: sind das alles vegane Schuhe? Bzw. was unterscheidet diese Billig-Schuhe (sie sind ja scheinbar billiger eben weil sie nicht aus echtem Leder sind!) von den teuren speziell veganen Schuhen (die extra teuer sind weil sie nicht aus echtem Leder sind^^)?
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, brauche nämlich dringend neues Schuhwerk
) mit einer Spur Oberleder behaftet. Also echt. Manchmal geht das gar nicht. Weil die im Angebot waren. Ich sollte die Sachen, die sie mir kauft, sowieso nicht mehr anziehen.
Das stand aber nicht auf dem Schuh... Und ich habe irgendwie gedacht, dass die meisten Schuhe zumindest teilweise aus Leder bestehen, wenns auch nur die Verzierung oder sonstwas ist, bin aber froh, dass ich eines besseren belehrt wurde Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]