ja, die who hat ihre pandemiekriterien gelockert. nur hat das nichts mit der vogelgrippe zu tun,
du solltest nicht das natürlich vorhandene interesse der pharmaindustrie mit den realexistierenden krankheiten vermischen
Vampy hat geschrieben:krass finde ich auch, wie pharmaunternehmen ärzte "bestechen", indem sie ihnen die praxiseinrichtung finanzieren. bei jedem arzt wo ich bisher war hingen irgendwelche anatomie-plakate von bayer, terminkalender von ratiopharm, plastiken von hexal usw. klar dass die lieben ärzte dann bevorzugt deren produkte empfehlen/verordnen.
Frau stirbt nach Schweinegrippe-Impfung an Herzattacke
Der Amtsarzt geht dabei nicht von einem ursächlichen Zusammenhang des Todes mit der vorhergehenden Impfung aus.
München - Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose steht nach der Schweinegrippe-Erkrankung seiner Zwillingssöhne mit seiner Familie unter Quarantäne.
). aber jetzt war heute auch noch mein chef krank, der seit dem wochenende seinen *grippekranken sohn zu hause hat, in dessen internat es mehrere schweine-fälle gegeben hat Mitglieder: Google [Bot]