als vegetarierer oder veganer leder zu tragen ist absolut nicht akzeptabel meiner meinung nach zumindest nicht wenn mans sich als einer tituliert.
von schuhen her trag ich vans all stars und hab noch ein paar adidas aus synthetik. ansonsten hab ich ein gut aussehendes paar kunstleder treter für gelegenheiten bei denen ich mich elegant anziehen muss von h&m
There will be no peace for me now Distrust for anyone I'll ever encounter Your treachery will die with you
Ich stimme da vollkommen zu. Meiner Meinung nach hat Leder o.a. nichts mit Vegetarismus und Veganismus zu tun. Von daher sind Leute, die Leder tragen, Gummibärchen (mit Gelatine) essen oder Lab in Form von Käse essen keine Vegetarier (Veganer eh nicht ).
Ich persönlich habe von daher auch nur Stiefel aus Kunstleder/ Synthetik und Chucks stehen.
Es gibt kein zurück, alle Züge sind abgefahren. Was jetzt kommt wird trister als trist. Macht euren Dreck alleine! Sauft allein und sterbt alle bald. Hammerhead
S8NsEvilTwin hat geschrieben:als vegetarierer oder veganer leder zu tragen ist absolut nicht akzeptabel meiner meinung nach zumindest nicht wenn mans sich als einer tituliert.
Gibt es da auch eine Begründung zu? Darf man vegetarisch/vegan sein, so lange man nicht als solcheR tituliert?