Kann man "Deutschland summt" unterstützen?

Diskussionen pro & contra
Antworten
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Kann man "Deutschland summt" unterstützen?

Beitrag von Reggo » 17. Mär 2015 23:10

Ich habe das auf meiner Valensina-Flasche gelesen, dass die die besagte Initiative unterstützen. Hierbei geht es angeblich am den Schutz der Wild- und Honigbienen. Ist das aus veganer Sicht okay, oder gibt's da einen Haken? Was wisst Ihr?

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 18. Mär 2015 09:35

Kann da nichts Näheres zu sagen erst einmal, kannte diese Initiative bis jetzt gar nicht, finde es interessant und danke erst einmal, fürs Aufmerksammachen :) Die letzten Meldungen rund um die Bienen hatten mich schon beunruhigt.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Mär 2015 20:01

kommt halt drauf an, wie man zu Imkerei generell steht. und dass da hinz und kunz nun mit den bienen rumexperimentiert ist vlt auch nicht immer so super.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten