Tierquälerei als Fetisch!

Diskussionen pro & contra

Re: Tierquälerei als Fetisch!

Beitragvon Akayi am 19. Mai 2010 22:31

Ich glaube der Schein trügt. Das liegt vielleicht daran, dass die Indizierung nicht greift, sobald aus Webangebot aus dem Ausland kommt. Die Liste der indizierten Websites ist glaube ich nichtöffentlich, was ja auch Sinn macht. Eine legale aber indizierte Website wäre dann eine Website aus der BRD mit jugendgefährdendem, aber nicht illegalen Inhalt. Vielleicht eine "rechtsradikale" Seite, die von einem rechten Provider gehostet wird? Sowas könnte ich mir vorstellen.
this is why we can't have nice things
Akayi
XvegetarianX

Beitragvon Vampy am 21. Mai 2010 15:57

ich hab denen jetzt einfach mal ne mail geschrieben und folgende antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,
die von Ihnen genannte Internetseite ist bis dato nicht indiziert.
Die Bundesprüfstelle kann laut Gesetz erst tätig werden, wenn eine Internetseite zur Indizierung angeregt wird. Dies kann aber nur durch offizielle Stellen wie Jugendamt, Ordnungsamt, Polizei, Schulen usw. geschehen, dies ist aber bis jetzt nicht der Fall.

Solche Seiten mit „Tötungsvideos von Tieren in einem sexuellen Kontext (leicht bekleidete junge Mädchen, welche z.B. auf einer Promenade mit Absatzschuhen eine lebende Katze töten)“ sind momentan immer beliebter, solche Angebote gibt es leider tausendfach. Wir haben bereits andere Internetseiten indiziert, die genau solche Darstellungen aufweisen.

Sie haben nun die Möglichkeit sich an solch eine offizielle Stelle zu wenden, damit diese dann für Sie eine Indizierungsanregung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

xxx

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Internet: www.bundespruefstelle.de

wieso versucht ihr s nicht einfach mal so, anstatt mit ner sinnlosen petition?
Vampy
GiftBiest der Herzen

Vorherige

Zurück zu Tierrecht & Antispe