Seite 1 von 1

Kann man "Deutschland summt" unterstützen?

Verfasst: 17. Mär 2015 23:10
von Reggo
Ich habe das auf meiner Valensina-Flasche gelesen, dass die die besagte Initiative unterstützen. Hierbei geht es angeblich am den Schutz der Wild- und Honigbienen. Ist das aus veganer Sicht okay, oder gibt's da einen Haken? Was wisst Ihr?

Verfasst: 18. Mär 2015 09:35
von Wunderblümchen
Kann da nichts Näheres zu sagen erst einmal, kannte diese Initiative bis jetzt gar nicht, finde es interessant und danke erst einmal, fürs Aufmerksammachen :) Die letzten Meldungen rund um die Bienen hatten mich schon beunruhigt.

Verfasst: 19. Mär 2015 20:01
von Vampy
kommt halt drauf an, wie man zu Imkerei generell steht. und dass da hinz und kunz nun mit den bienen rumexperimentiert ist vlt auch nicht immer so super.