pünktchen.av hat geschrieben:zu esoschwachsinn ist das allerdings eine hervorragende quelle. was hältst du denn inhaltlich für falsch?
[hervorhebungen von mir]Vampy hat geschrieben: Nach Einschätzung von Promed.Watch stammt die Mehrheit der für Esowatch.com verantwortlichen Personen aus dem Umfeld der Vereine Promed e.V. und Impfinformationen.de.
kiara hat geschrieben:was sagt dahlke denn, was man mit kranken kindern machen müsse? verprügeln, bis sie gesund werden, weil sie durch unartigkeit krank wurden? xD
Vampy hat geschrieben:pünktchen.av hat geschrieben:zu esoschwachsinn ist das allerdings eine hervorragende quelle. was hältst du denn inhaltlich für falsch?
zu esowatch mal folgender link, kann sich ja jeder ne eigene meinung drüber bilden:
pünktchen.av hat geschrieben:kiara hat geschrieben:was sagt dahlke denn, was man mit kranken kindern machen müsse? verprügeln, bis sie gesund werden, weil sie durch unartigkeit krank wurden? xD
wenn ich ihn richtig verstanden habe, sieht er krankheiten als symptome seelischer konflikte oder karmischer schuld und das durchleben der krankeit als spirituellen heilungsprozess. praktisch empfiehlt er glaubuligabe und händchenhalten, also den verzicht auf jede behandlung. und zwar auch bei lebensgefährlichen erkrankungen.

kiara hat geschrieben:pünktchen.av hat geschrieben:kiara hat geschrieben:was sagt dahlke denn, was man mit kranken kindern machen müsse? verprügeln, bis sie gesund werden, weil sie durch unartigkeit krank wurden? xD
wenn ich ihn richtig verstanden habe, sieht er krankheiten als symptome seelischer konflikte oder karmischer schuld und das durchleben der krankeit als spirituellen heilungsprozess. praktisch empfiehlt er glaubuligabe und händchenhalten, also den verzicht auf jede behandlung. und zwar auch bei lebensgefährlichen erkrankungen.
Naja. Immer noch besser als leute, die als Therapie gegen AIDS empfehlen, Jungfrauen zu vergewaltigen.
Mitglieder: Google [Bot]