Cruste hat geschrieben:die hörfunk spots sind klasse, ich glaube wir sollten unsere überzeugen verkaufen und wieder fleisch essen, anscheinend braucht ein mensch nur fleisch essen.
gut ist ja auch das schweinefleisch cholesterinsenkend ist, da weiß ich was ich tun muss, falls ich mal davon zu viel haben sollte. hehe
Ja stimmt, Schweinefleisch - darauf haben wir doch all die Jahre gewartet!!! Damit lässt sich der Cholesterinspiegel bestimmt senken!!! (wenn man es in Olivenöl brät, das liegt freilich nicht an diesem pflanzlichen Nebenprodukt, sondern ausschließlich an den gesundheitsverbessernden Inhaltsstoffen des Schweinefleisches)
In den USA würden sicher ein paar Klagen nach Herzinfarkten in Millionenhöhe auf die zukommen, wenn sie dort solche Werbebotschaften verbreiten würden.
In Österreich sitzen in solchen Situationen die Richter vor einem und grinsen selbstgefällig mit den Worten: "Jetzt tuans ned so bleeed. Mei a Fleisch is wos guats, glei isch zum Glick Mittog und denn loss mer ins es Wianer Schnitzel glei doppelt schmecken"