14.6.2015: Veganes Sommerfest in Bremen

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
Zombie
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2014

Beitrag von Zombie » 16. Apr 2015 17:23

hi

werde da wohl auch mit dabeisein. Z.Zt liegen keine anderen Termine vor und wer zuerst kommt.... :P
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Apr 2015 14:47

Taekki hat geschrieben:Oh, stellst Du Dein Buch vor ?
das nicht, aber sitze da mit Büchern mit am Aleco-Stand. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2015 19:29

weeen treff ich denn da nun?? :) (außer Patrik^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 11. Jun 2015 22:50

Ach, das ist schon diesen Sonntag ?
Ja, ich komme :)
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2015 00:03

cool :)

falls ich dich nicht sofort wiedererkennen sollte, nimm das bitte nicht persönlich!! :drop1: mein gehirn macht ganz komische sachen mit den erinnerungs-bildern von menschen, die ich noch nciht so oft getroffen hab :drop2: (das ist wirklich ein ganz bescheuertes handicap -.- )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 12. Jun 2015 00:12

Kein Problem ;)
Da ist halt jedes Gehirn anders : Ich kann mir ganz gut Gesichter merken aber keine Namen :mrgreen:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2015 00:49

das scheint irgendwie so eine entweder-oder-kiste zu sein - namen oder gesichter! :D
mit namen bin ich recht gut - ich mach ja u.a. die mitgliederverwaltung im verein und ernte regelmäßig staunen, wie ich die ganzen teilnehmerInnen immer (fast) alle mit namen kenne^^
das ist aber auch was, was ich aktiv forciere. zum einen, weil ichs eine sache von respekt finde und zum anderen, weil ichs ein gutes ghirntraining finde.^^ (ich bau mir dann immer irgendwelche blöden eselsbrücken, da bin ich sehr kreativ :mg: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 12. Jun 2015 07:45

Ich bin an dem Tag leider in Hamburg.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 12. Jun 2015 07:50

Also wenn es einer durchzieht dann der Unti.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 12. Jun 2015 07:56

:crown:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten