Hat jemand da nen Schlafplatz übrig? Dann würde ich mir dieses Jahr fast mal überlegen die Tour auf mich zu nehmen.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]
bin ab nächster Woche eigentlich Samstags immer auf dem Hundplatz (offiziell schon seit gestern, hab mich aber verfahren und kam zu spät ) aber vllt lass ich das einmal ausfallen. Muss mal noch überlegen.. is ja noch zeit
Ich werde pünktlich ab Beginn da sein, wahrscheinlich sogar früher. Falls auch jemand da ist, wäre der Austausch von Handynummern cool, damit wir uns treffen können ^^
Ansonsten freue ich mich darauf und bin ein bissel neugierig, ich war vorher noch nie auf einer Demo.