Videotagebuch veganes Experiment

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 28. Mär 2015 19:31

Finde ich hier auch OK, aber eine Umbenennung des Threads (z.B. in "Christian goes vegan!") würde ich persönlich vorschlagen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2015 20:10

die Überschrift passt doch auch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 29. Mär 2015 09:39

Ja also die Überschrift passt finde ich noch ganz gut, die ersten Videos waren "Hallo" und nun bin ich bei "und hoffentlich nicht bald auf Wiedersehen" :D

Tag 115 vegan: Veganz schade, Mekong toll & Durianrider unklug

https://www.youtube.com/watch?v=3dmB6MJ ... nRh9xj919g

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Hallo und hoffentlich nicht bald auf Wiedersehen ;)

Beitrag von illith » 29. Mär 2015 09:44

Vampy hat geschrieben:wir haben nunmal kein unterboard für vlogs. von daher ist es am sinnvollsten, in dem thread aktuelle Sachen über sich zu posten, in dem man sich persönlich vorgestellt hat.
das ist doch recht eindeutig ein Fall fürs Input-Board?
Christian, wenn mir sagst ab wo, könnte ich abtrennen und verschieben :)
da würden es dann auch unangemeldete BesucherInnen sehen können, inkl. Suchmaschinen-Bots
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 29. Mär 2015 10:01

Deine Kritik finde ich gut. Sehe ich, nach kurzem nachdenken, genauso.

Zur Tamarinde: meiner Erfahrung mit genau diesem Produkt ist, dass man sie am besten so pur isst, bzw lutscht, denn Achtung :D da sind extremst harte Kerne und davon reichlich drin.
Zum weiterverarbeiten gibt es Tamarindenpaste, das ist weniger muessig.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 29. Mär 2015 19:21

Wie auch immer. Ich sehe mir Deine Videos immer sehr gerne an! Unabhängig vom Thread und Überschrift! Bitte weiter so! :up:

Mein omnivorer Bruder fand Dich auch interessant und unterhaltsam... Mal sehen was Du bei ihm bewirken kannst... :)

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 29. Mär 2015 21:51

@ illith: kannst ruhig den ganzen thread verschieben, oder nen ghost thread stehen lassen der dann nach unten durchsackt, oder nur das anfangsposting. Dein Forum mach was Du willst nur sag mir Bescheid wo ich den Thread dann finden kann ;))) mir ist es egal, solange Leute an dem Thread Freude haben (und ich dadurch auch) pflege ich ihn, egal wo ;)

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 30. Mär 2015 09:31

Tag 116 vegan: Überraschungskiste, böse Mail & Umwerfer

https://www.youtube.com/watch?v=S4ePee3 ... nRh9xj919g

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 31. Mär 2015 08:59

Tag 117 vegan: Federung, tolle Haare & Rote Beete

https://www.youtube.com/watch?v=r-P6bdJ ... nRh9xj919g

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2015 10:20

hier bist du jetzt, christian! *wink*

du kannst ja noch den thread-titel passend ändern und bei der gelegenheit gleich die videos im startposting ordentlich einbinden ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten