PN im Spam, Absender hier unbekannt

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 20. Nov 2014 08:08

Gerlinde hat geschrieben:Ich hatte neulich ein fettes Virus mit Spam-Funktion und leider dann auch hier im Postausgang (gesendet)stehen:
"7 von 110 Mails gespeichert"
Nein nein, keine Sorge. Da gingen keine Spam-Mails über deinen Account heraus. Das hätten wir auch mitbekommen, indem entweder die angeschriebenen Mitglieder die Nachrichten als Spam gemeldet hätten, oder indem illith in ihrem E-Mail-Postfach einen Haufen "non delivery reports" vorgefunden hätte.

Obiges "x von 110 Mails gespeichert" bedeutet nur, dass du maximal 110 Persönliche Nachrichten in dem Ordner "Postausgang" speichern kannst. Und dass von diesem Kontingent derzeit 7 Nachrichten ausgeschöpft sind. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Nov 2014 09:05

Und ich hab noch überlegt gestern, ob sie das vielleicht meint, dachte aber dann "Nee, nachher gibst Du wieder irgendwelchen Unfug von Dir.." :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 21. Nov 2014 22:04

...Obiges "x von 110 Mails gespeichert" bedeutet nur, dass du maximal 110 Persönliche Nachrichten in dem Ordner "Postausgang" speichern kannst. Und dass von diesem Kontingent derzeit 7 Nachrichten ausgeschöpft sind. :)

OHHH und ich krieg schon Paranoia wegen Viren und kreier die doofsten Kennwörter und vertipp mich ständig und nicht mal schwarz hellt mich auf.
Zuletzt geändert von Gerlinde am 21. Nov 2014 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2014 22:07

:(
enter the void.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 21. Nov 2014 22:12

schwarz ist unschuldig
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Antworten