Boardregeln - Änderung

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Dez 2014 14:43

raldus, antwortest Du mir noch?
enter the void.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 18. Dez 2014 14:45

Nein.
Ich würde mich erneut wiederholen. Es ist nicht zielführend aus meiner Sicht.

Danke für die Mühe.
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Dez 2014 14:58

Du könntest ja, statt Dich tumb zu wiederholen, mal näher ausführen, was Du meinst. Das wäre zielführend.
enter the void.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 18. Dez 2014 16:00

Ja könnte ich. Meiner Erfahrung nach führt das zu nichts.
Ich möchte dich nicht ignorieren. Ich möchte aber auch nicht endlos mit dir diskutieren.

Zielführender wäre deine Beteiligung an der Meta-Diskussion gewesen als es da noch um die Sache ging. Ich habe Interesse daran gehabt darüber zu sprechen. Z.B. warum wir auf keinen grünen Zweig kommen.

Es ehrt Akayi, dass er sich beteiligte. Und andere selbstverstänlich auch.

Das Ende des Threads stand so nicht im nichtvorhandenen Drehbuch, bestätigt aber paradoxerweise den Grund des Threads.
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Dez 2014 17:18

Leider hast Du ja keine Erfahrung mit mir diesbezüglich, denn Du versuchst ja nicht, Dich deutlicher auszudrücken. Insofern kannst Du das gar nicht beurteilen.
Und es geht in diesem Thread nicht um irgendwelche "Meta"-Diskussionen, sondern um die Änderung der Boardregeln.
Dazu habe ich Dir Fragen gestellt.
enter the void.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 18. Dez 2014 17:25

Und es geht schon wieder los ...
raldus hat geschrieben:Ja könnte ich. Meiner Erfahrung nach führt das zu nichts.
Ich möchte dich nicht ignorieren. Ich möchte aber auch nicht endlos mit dir diskutieren.
Ich hatte bereits geantwortet:
"
raldus hat geschrieben:Nein.
Ich würde mich erneut wiederholen. Es ist nicht zielführend aus meiner Sicht.
Was ist an "Nein" nicht zu verstehen?
(Damit ich auch mal 'ne Frage stelle ...)
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 18. Dez 2014 17:35

schwarz hat geschrieben: denn Du versuchst ja nicht, Dich deutlicher auszudrücken.
Streng genommen weißt du das nicht. Vielleicht kann er wirklich nicht anders.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Dez 2014 17:38

Das ist natürlich möglich, aber das bestreitet er ja. Er sagt ja, er will nicht.
enter the void.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 18. Dez 2014 17:40

Achso, sorry, hab mal wieder auf Senfautomat gemacht ohne mitgelesen zu haben.

Nachtrag: (Zu mir meintest du mal, Raldus, es sei deutlich genug, aber ich fands nicht deutlich.)
Zuletzt geändert von .u. am 18. Dez 2014 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Dez 2014 17:41

:mg:
enter the void.

Antworten