Thema abonnieren

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 10. Jan 2015 21:18

Hehehe, der war gut, mashisouk! :mg:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 25. Jan 2015 13:12

Ich nutze mal den Thread weiter.
Kann man einstellen das automatisch abonniert wird wenn man einen Thread erstellt oder eine Antwort verfasst? Hatte das nämlich mal vergessen und mich gewundert wieso keine Nachrichten kommen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 1. Feb 2015 16:36

Danke für den Hinweis. Die Möglichkeit gibt es tatsächlich, sie war nur bisher deaktiviert.

illith hat sie nun aktiviert. Du kannst in deinem Profil unter Einstellungen > Nachrichten erstellen den Punkt Mich standardmäßig über Antworten informieren aktivieren, was bewirkt, dass beim Erstellen von Antworten auf ein Thema bzw. beim Erstellen eines Themas automatisch das Thema abonniert wird. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 1. Feb 2015 16:44

Super, vielen dank.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten