User-Titel

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 26. Mär 2015 21:40

Ach, wenn dir was Gutes einfällt, hab ich ja nichts zu befürchten. :)

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 26. Mär 2015 21:41

Jaaa... ein Titel für Claire muss her! :bll:
...Was ist das eigentlich für ein creepy Smiley?
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mär 2015 21:53

*PRUST*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Mär 2015 07:54

ClaireFontaine hat geschrieben:hab ich ja nichts zu befürchten.
Das hat hier schon manche/r gedacht. Die Selbsthilfegruppe gibt es nicht zum Spaß. :D
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 27. Mär 2015 08:58

Ich hab Vertrauen in Lantha :)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Mär 2015 09:01

Ich habe aber leidet rein gar nix zu melden. :/
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Mär 2015 18:10

Ich wollts eigentlich gar nicht sagen aber ehrlich gesagt bin ich sehr sehr froh über die Änderung meines Titels. Der vorherige hat mich ständig an Deutschklausuren und Schulversagen erinnert ... Wankelmütig zu sein find ich da schon viel besser.
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Apr 2015 03:08

rofldash.png
Die Selbsthilfegruppe - Teil II
... jetzt noch betitelter!
Unti tritt zur Tür herein.
Unti: Moin! Ist das hier die Lustig-Lässige Langer-Lulatsch-Leserunde für Leute ab zwei Metern Höhe und Schuhgröße 50?
Lee: Boah du bist wirklich zwei Meter groß? Ich hatte das bisher immer für einen Witz gehalten.
Slarti: Nein, die ist immer dienstags, aber jetzt haben wir Ostersonntagmorgen! Wir sind die Usertitel-Geschädigten.
Unti: Ach sieh an, wie öde. Jetzt habe ich einmal die Bude verlassen, um mit Leuten über die vielen Bücher zu reden, die mich am rausgehen hindern. Und dann kann ich nicht einmal mit ihnen über Bücher reden. Verschwendete Lebenszeit.
Lantha: Wir haben auch Kaffee. Und etwas Gebäck.
Unti: Uiuiui - Kaffee. :heart: Was wird denn hier beredet?
Lantha: Wir sind die Usertitel-Geschädigten. Die Aussetzigen dieses Vorums. Der Abschaum. Der, wenn du so willst, Kaffeesatz.
Unti: Oh, ähm, ja - hey! Stimmt. Die Ill, die hat mir neulich auch einen Usertitel verpasst. Da können wir ja mal bei großen Tasse Kaffee drüber schnacken.
Lantha (denkt sich): Immer dies Junkies ...
Unti: Joa, moin ihr.
Gruppe (unisono): Joa, moin, unti.
Unti: *schlürf* Also ... *schlürf* der ist aber noch heiß.
schwarz (aus dem Off): Und schwarz, Junge. Heiß und schwarz.
Lee: Das ist doch dieses YouTube-Video mit Picard!
Martini (misstrauisch): Jaaaaa? Erzählst du uns dein Usertitel-Problem?
Lantha: ... oder schnorrst du nur Kaffee?
Unti: Nein, niemals. *schlürf* Folgendes: Ich war wieder im Forum aktiv, und mein Usertitel lautete noch "Raus aus eigenem Wunsch." - was veraltet war. Ich wollte - aus Gründen - den sad panda zurück. Auf einmal stand in meinem Usertitel "hat Gründe". Ich nur so: "Ey!". Diese Ill! Ne, ne, ne.
Lantha: Und nun, lasst uns alle in die Hand nehmen und den Usertitel-Tanz tanzen. :yay:
Unti: Aber dann muss ich ja meinen Kaffee abstellen. *schlürf*
Lantha: :skeptic:
Martini: :skeptic:
Slarti: :skeptic:
Lee: :skeptic:
Unti: Ach, ich geh ich ja schon, wenn ihr unter euch sein wollt. Ich nehme mir noch nen Kaffee für unterwegs mit.
Gruppe (unisono): Tschüss Unti.
Und nun poste ich noch ein Bild aus Fight Club. Aus Gründen:
Bild
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Apr 2015 03:11

OMG Lantha :D :heart:
Du bist der Beste aller nackten Glücksfeeburschen!
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Apr 2015 03:13

Achja und Claire ist sowas von die Crazy Cat Lady!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten