Vampy hat geschrieben:ich sag hier einfach meine meinung und wenn es jemand nicht verkraften kann, dass ich nicht zu allem ja und amen sage dann soll er die bibel lesen und sich freuen dass jesus ihn lieb hat.
Meinst du damit mich?
Vampy hat geschrieben:ich sag hier einfach meine meinung und wenn es jemand nicht verkraften kann, dass ich nicht zu allem ja und amen sage dann soll er die bibel lesen und sich freuen dass jesus ihn lieb hat.
SxEric hat geschrieben:Man denke beispielsweise an den"Jammerecke"-thread bei Offtopic. Irgendwie ist immer Jinkazama der Brennpunkt dieser Gemeinheiten.
du findest es gemein, wenn man einem user einen eigenen platz für seinen spam gibt.. den er sonst in anderen threads ablässt und dadurch oftmal diskussionen auch kaputt macht???Es wird sich im Ton vergriffen. Immer wieder, scheint's mir.
willkommen im leben
Ich hätte gern, dass diese Kindereien endlich unterbunden werden.
und ich hätte gern nen porsche, ne villa und mehrere milliarden auf dem konto...Und nun bin ich ehrlich gesagt auch am Überlegen, das Forum wieder zu verlassen, denn der erste Eindruck scheint sich immer mehr bestätigt zu haben.
Ich würde mir wünschen, dass Ihr alle mehr Respekt voreinander habt.
fang doch einfach damit an.. anstatt zu fordern..Es hinterlässt kein gutes Bild von Eurem Forum und ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen, die wirklich ernsthafte Diskussionen über vegane Ernährung suchen, von diesen Mobbereien abgeschreckt werden und lieber zu vegan.at und anderen Foren gehen.
![]()
![]()
![]()
das image muss gewahrt werden.. sonst wird keiner mehr veganer
Ich wünsche Euch alles Gute,
danke, dass wünsch ich dir auch
Gemüse Mitglieder: Google [Bot], Laubfresser