vegan-forum wird weltberühmt

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Feb 2012 03:54

Waren das Kalenderanfragen, oder wie soll man das verstehen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70257
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Feb 2012 03:57

xDD

nene, so bannertauschgeschichten & co. ging glaub ich um irgendwelchen bodybuildingkram.
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier in das design irgendwo ein banner passt, wie gesagt!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Feb 2012 04:45

Ich dachte auch eher an einschlängige Vegansachen. Schreib doch mal Kim an, vegan-wonderland ist doch eh dein Favorite.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 29. Feb 2012 11:43

Road Sweet Road hat geschrieben:Nicht nur kiara sondern auch einige andere User hier zerlabern diverse (eher wenig relevante) Themen gern.
Es wird versucht, auf jedes kleine Detail Rücksicht zu nehmen, ohne sich dabei natürlich selbst zu widersprechen.
Das nervt manchmal mehr als es nützt.
Sagt der, der in jedem Thread einen oh so witzigen sexuell konnotierten Witz postet. Just sayin'.


Wegen der HG-Lösch-Geschichte: ich hab, als ich die Admin-Funktionen erst 2 Tage hatte und das alles also ziemlich neu war, statt dem "zitieren" - den "editieren"-Knopf erwischt und damit HGs Beitrag geändert, statt selbst eine Antwort an ihn zu schreiben. Ich habe versucht, es rückgängig zu machen, leider hat es nicht geklappt. Ich habe an ihn mehrere PNs geschrieben, dass es mir wirklich leid tut, aber leider glaubt er mir nicht. Ich kann aber nur weiterhin beteuern dass es keinerlei böse Absicht war und dass es mir immer noch leid tut.^^ Deswegen habe ich HG auch gebeten, das nochmal zu schreiben - wenn es mir darum ginge, ihn zu zensieren, hätte ich ihn doch eher gebeten, seinen Text nicht nochmal zu schreiben.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14365
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 29. Feb 2012 11:52

@Kiara: Wundervoll, erhebend. Dann will ich deine Beteuerungen mal
anerkennen. Dir sei vergeben.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 29. Feb 2012 11:54

HomoGermanicus hat geschrieben:@Kiara: Wundervoll, erhebend. Dann will ich deine Beteuerungen mal
anerkennen. Dir sei vergeben.
Wenn das ernstgemeint ist, danke. :) Passiert mir denk ich auch nicht nochmal.^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14365
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 29. Feb 2012 12:01

kiara hat geschrieben:
HomoGermanicus hat geschrieben:@Kiara: Wundervoll, erhebend. Dann will ich deine Beteuerungen mal
anerkennen. Dir sei vergeben.
Wenn das ernstgemeint ist, danke. :) Passiert mir denk ich auch nicht nochmal.^^
Dann ist's fein und soll auch so sein.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 29. Feb 2012 14:32

kiara hat geschrieben:
Road Sweet Road hat geschrieben:Nicht nur kiara sondern auch einige andere User hier zerlabern diverse (eher wenig relevante) Themen gern.
Es wird versucht, auf jedes kleine Detail Rücksicht zu nehmen, ohne sich dabei natürlich selbst zu widersprechen.
Das nervt manchmal mehr als es nützt.
Sagt der, der in jedem Thread einen oh so witzigen sexuell konnotierten Witz postet. Just sayin'.

Wenn das mal vorkommen sollte, was sicherlich eher selten der Fall ist (oder du verstehst normale Beiträge von mir als Witz), ist es kurz und kein Text von 2 Seiten Länge.
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: vegan-forum wird weltberühmt

Beitrag von kiara » 29. Feb 2012 14:38

Also ich versteh aber wirklich nicht was mit "zerlabern wenig relevanter Themen" gemeint sein soll? Wenn ich etwas reflektiere, dann ist es etwas, was für mich definitiv von ausreichend Relevanz ist, sonst würd ich ja nicht drüber schreiben. Wenn das dich nicht interessiert, kann ich das nicht ändern und abgesehen davon steht es dir frei das zu überlesen. Was ich problematisch finde, ist Beleidigen oder Provozieren von anderen, und würde ggf. eine Kritik an mich verstehen, aber zu kritisieren dass Leute schlicht längere Texte über etwas schreiben find ich schon etwas seltsam.
corn + floor = cloorn?

lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Beitrag von lush » 29. Feb 2012 15:53

Außerdem leben Roads Beiträge doch gerade vom Kontrast mit den langen, "zerlaberndwn Texten" ohne die wäre auch der ganze Reiz eines kurzen Einwurfs weg.

Antworten