Mod-Team

Boardregeln & News
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2015 22:03

:lolz:
slarti! :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Feb 2015 22:09

aber vielleicht nicht genügend schmierige vegan Foren? :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Feb 2015 22:12

was jetzt an sex oder an furry so schmierig sein soll, is mir jetzt eh ned so klar ;) :P
Muh!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Feb 2015 22:19

Es wundert mich nicht, dass Ihr zwei kein Verständnis dafür habt, dass es User gibt, die sich hier in erster Linie über Veganismus austauschen wollen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Feb 2015 22:28

das habe ich nicht gesagt... fand lediglich deine spontane assoziation intressant :P
Muh!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Feb 2015 18:20

Lantha ftw! :crown: :heart: :*:
enter the void.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 24. Feb 2015 21:32

illith hat geschrieben:mods haben keine berechtigung, unterboards zu erstellen oder die header-grafik zu verändern ;P
:laugh: Die Vorstellungen, die das auslöst :laugh:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Feb 2015 07:17

die Header-grafik im speziellen? :yeahbunny:
Muh!

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Zweit-Admin

Beitrag von bozz » 22. Sep 2015 18:40

Martin wurde zum unterstützenden Admin berufen - er hat seine Dienste netterweise dafür angeboten.
Es geht dabei um technischen Support, also Aufgaben, die das Theme bestreffen, die Boardfunktionalität, Sicherheit, Forensoftware-Updates usw.
Martin ist im Gegensatz zu mir nicht nur ein Profi in der Materie, vier Hände tippen natürlich auch einfach schneller als zwei.
Zugang zu der Datenbank hat er auf eigenen Wunsch keine, weil er befürchtet, seine Neugier nicht im Zaum halten zu können und womöglich Eure PNs zu lesen. (ich scherze)

Also hebt die Gläser und gratuliert Martin, dem IT-Ritter in glänzender Rüstung.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
WhiteKnight
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2015
Wohnort: Vegan-Forum

Beitrag von WhiteKnight » 22. Sep 2015 18:42

Hallo. :)
Ich bin der Admin-Account von Martin.

Antworten