Humorthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Apr 2014 12:51

amazing.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Apr 2014 22:58

keine Ahnung, ob das schon älter ist. ich kannte es jedenfalls bis gerade noch nicht:

http://31.media.tumblr.com/e66cbc0347af ... 1_1280.jpg
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Apr 2014 23:45

auch schön:



:mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 7. Apr 2014 09:49

Kim Sun Woo hat geschrieben:keine Ahnung, ob das schon älter ist. ich kannte es jedenfalls bis gerade noch nicht:

http://31.media.tumblr.com/e66cbc0347af ... 1_1280.jpg

Eine sehr gute Geschichte!
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Apr 2014 09:56

@Kim: Dass du das postest, fand ich jetzt etwas überraschend. Aber ist schon recht amüsant. Gerade wenn man die erwähnten "heart-warming" Tier-Kitsch-Stories schon zur genüge kennt aus FB, Tumblr oder dem Privat-Fernsehen :mg:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Apr 2014 23:29

entscheidend ist für mich "bullshit stories". sowas wie der "...lächelt" Eröffnungsbeitrag fällt für mich in keinster Weise darunter, weil es legit ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 9. Apr 2014 23:29

Bild

:laugh:

http://radaronline.com/exclusives/2013/ ... itler-was/

The Anti-Defamation League told Radar in a statement: “This is clearly a person who is desperate for publicity at all costs. One minute she’s a Jew, the next minute she’s a Nazi."

:lol:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 15. Apr 2014 12:38

„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Apr 2014 12:47

auch wenn die Geschichte in ihrer Gänze ärgerlich ist, ist der zweite Teil ist so bescheuert, daß es eigentlich hier rein gehört:
Twitter kommt der türkischen Regierung ein Stückchen entgegen. Der Kurzmitteilungsdienst stimmt zu, einige Nutzer-Konten in der Türkei zu schließen. Es handle sich um Konten, über die sich die Regierung beschwert habe, sagte der Mitarbeiter des Büros von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Twitter werde allerdings vorerst nicht wie von der Regierung gefordert ein Büro in der Türkei eröffnen und dort Steuern zahlen.

Die türkische Regierung schätzt, dass Twitter mit Werbeanzeigen in dem Land jährlich einen Umsatz von 35 Milliarden Dollar erzielt und beklagt, dass darauf keine Steuern gezahlt werden. Bei dieser Zahl handelt es sich jedoch um reine Fantasie. Der Gesamtumsatz des Unternehmens lag im vergangenen Jahr gerade einmal bei 665 Millionen Dollar.
http://www.n-tv.de/politik/Twitter-tut- ... 66186.html

epic fail und so.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Apr 2014 19:32

Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Antworten