Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Apr 2014 18:20

http://www.greatest-berlin.de/stadtlebe ... ser/100094
Gute Döner, gute Pancakes (wie hier im Atlas Pancakes). Ich esse normalerweise, wenn ich essen gehe immer Fleisch, aber hier hat mir das vegetarische Essen sehr gut gefallen - ich hab heut zum ersten Mal Tofu gegessen! Alle Rapper haben in ihren Texten gemeint, dass Tofu scheiße ist, dabei schmeckt das Zeug voll gut! Eigentlich wollte ich eine Grillplatte essen, aber ich wurde überzeugt! Kein Fleisch auf dem Tisch und trotzdem bin ich zufrieden.
Zuletzt geändert von Curumo am 25. Apr 2014 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Apr 2014 22:04

das "Problem" ist ja oft auch gar nicht das tatsächliche Essen, sondern die "Ideologie".

ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich das selbst nicht etwas befremdlich finden würde, aber man hat das doch gut an dem Alpro video, was gestern (?) hier verlinkt wurde, gesehen: bei sowas ist leicht vorstellbar, daß es für Ottonormalverbraucher "funktioniert", weil es sich nur auf das Produkt an sich und nicht auf irgendwelche ethischen Fragen konzentriert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Apr 2014 03:54

Alle Rapper haben in ihren Texten gemeint, dass Tofu scheiße ist
:? :kk:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 25. Apr 2014 08:37

Mh .. alle? Ja? Ist das so? Da hab ich mich aber ganz schön verhört damals bei Savas. :ehm:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Apr 2014 13:25

@illith
das ist schon etwas, was ich mehr als einmal gehört habe (könnte gerade aber nicht pinpointen, wo überall genau).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Apr 2014 13:33

echt? das einzige, was mir dazu grade in den Kopf kommt ist Denyo, der in irgendeinem Track sagt, dass er keine Veganer mag :cry: :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Apr 2014 06:43

Ramsdahls neuer, unrasierter dafür halbierter Avatar :D Tja, Memeisierung geglückt würd' ich sagen, shit just starts to go viral... :respekt:@Pinguin
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Apr 2014 20:37

die neue Mitarbeiterin im Rewe. ich bin fast in Ohnmacht gefallen, weil die so umwerfend ist :oops: ;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 28. Apr 2014 21:31

Eben ist ne Fledermaus ueber unserm Teich rumgeflattert und hat Insekten gefangen :mg: voll toll!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 29. Apr 2014 04:28

Meine "kleine Schwester"... :)
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten