Den Veganern ihre Fortbewegungsmittel

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Nov 2014 11:26

Pics or didn't happen :mg:

Ich durfte mal ein Jahr lang den Roller meiner kleinen Schwester fahren. War schon witzig^^
Aber 45km/h .... *schnarch*
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 28. Nov 2014 11:27

Ich hatte vorher nen E34,mit allem Drum und dran,inkl M Paket,ohne Leder. Der war ständig in der Werkstatt,danach nen seat Inka. der war cool,aber irgendwann dann doch zu klein. Der hatte immerhin noch ne Servolenkung und Kat
Lantha hat geschrieben:.. und habe mich ganz bewusst für ein sehr einfaches Auto ohne Schnickschnack entschieden; das Auto hat weder elektrische Fensterheber, noch eine Klima....
der bus hat....der hat... :kk: Fenster die man hoch und runter drehen kann,ne Lenkradsperre und nen Keil,den man unter den Reifen legen kann,wenn man abschüssig parkt. sonst hat der echt gar nix,nichtmal ne Vorrichtung für Boxen oder ne Leichtlauflenkung oder so Luxus.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Nov 2014 11:28

Lantha hat geschrieben:Pics or didn't happen :mg:
Mh. Mit Sonnenbrille und Fallschirmjägerhelm erkennt man mich ja eh nicht. Mal sehen.

Ich bin aber auch nicht soo der Geschwindigkeitsfan. Ich komme so auf maximal 55 km/h, wenn ich das richtig überblicke.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Nov 2014 11:32

Jo Rena, ich hab ja auch nicht im Vergleich zu dir gesprochen. Wenn ich mich technisch mit Autos auskennen würde, dann würde ich mir auch eine alte Karre holen. Aber das Thema interessiert mich null und ich zahle lieber Raten statt Reparaturen. Man kann heute kein neues oder junges gebrauchtes Auto ohne Radio oder Servo kaufen.

Der Aygo macht übrigens auch beim Fahren ziemlich Spaß. Der zieht durch Kurven wie ein Gocart ^^
Zuletzt geändert von Murphy am 28. Nov 2014 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 28. Nov 2014 11:32

Sehr coole Stiefel, Vampy, die würden mir auch gut gefallen ;)

Ich fahre einen Kleinwagen, vor allem auf den größeren Strecken. Für alles hier im Ort nehm ich das Fahrrad, wenn es irgendwie geht.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Nov 2014 11:34

Sorry für meinen offtopic Beitrag ^^°
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Nov 2014 11:36

Mach doch'n Bild nur von deinem Rollator.

Mein Ex-Roller:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 28. Nov 2014 11:52

Lantha,ich wollte dich auch nicht untertrumpfen ,nur die Liste weiterführen :mg:
Lantha hat geschrieben: Man kann heute kein neues oder junges gebrauchtes Auto ohne Radio oder Servo kaufen.
man kann es fast :) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... ORT&noec=1

ok,ohne Servo wohl nicht mehr. Vor ein paar Jahren konnte man noch auf die verzichten.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Nov 2014 12:01

Die Ladas sind leider nichts für Leute, die keine Reparaturrechnungen zahlen möchten. ;)
Ich würde auch gern auf Servo verzichten. Das erzieht einen, nicht den Reifen gegenüber so ungesund zu lenken. Also im Stand.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Nov 2014 13:12

Akayi hat geschrieben:Ich habe einen Elektroroller und sehe damit ziemlich cool aus.
Du siehst wahrscheinlich auch ohne dieses Accessoire sehr cool aus.
enter the void.

Antworten