SelbstManagement & LifeEnhancement

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2015 18:32

und mich gar nicht? ._.

naja, ich bin ja auch schon seit fast dem anfang dabei re level^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 22. Feb 2015 18:40

dich natuerlich auch :kiss: ^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Mär 2015 04:29

:^^:

da es akonadi+korganizer darauf abgesehen haben, mich fertig zu machen (whyyyyy??? ;___; ), erinnerte ich mich btw an deinen tipp mit trello und werde dem jetzt nen shot geben, um meinen ganzen vtakeover-stuff zu organisieren. ohne ein vernünftiges system bricht bei mir nämlich alles zusammen >.>

aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht - ich glaube, trello sieht in den scrrenies nur so toll aus, weil da so viele fotos eingebunden wurden :\

wenn also noch jemand nen toppen organizer (also eine etwas advanctere aber nicht ZU übertriebene todo-liste) zu empfehlen hat... (also ich brauchs vor allem an meinem linux-rechner, android-app dazu optional. nur web-based ist mir ja immer etwas mulmig, ginge aber zur not wohl auch)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 4. Mär 2015 09:14

um mich zu organizieren ich nutze evernote.
Es ist gut, einfach und praktisch. Mann kann syncronizieren mit tablet & android handy und kann mit linux via wine einstalliert sein.
Es ist super, mann organiziert sein leben via notebooks und kann alles rein sammeln, from audio zum video zum pdf etc etc...
Es mach alles deine leben schneller
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Mär 2015 20:45

Evernote nutze ich seit ein paar tagen auch wieder. Habe es früher schonmal genutzt aber bin nicht so gut mit zurecht gekommen. Jetzt hatte ich mir aber gerade im Zusammenhang mit gtd ein paar Videos angeschaut, in denen das auch empfohlen wurde. Bin gerade echt begeistert - muss halt noch schauen, wie sich das langfristig entwickelt. Nutze die App und das Programm am PC. Cool finde ich es zB. auch zum Archivieren und Tracken von Einkäufen. Einfach den Bon abfotografieren und dann ist der Text sogar suchbar. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 5. Mär 2015 20:56

:*: :*: :*:
Dateianhänge
Screen Shot 2015-03-05 at 20.58.05.png
Screen Shot 2015-03-05 at 20.58.05.png (10.16 KiB) 2933 mal betrachtet

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mär 2015 21:02

deine teint sieht irgendwie ein bisschen ungesund aus^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 5. Mär 2015 21:26

aber doch schon besser als neulich, oder? ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mär 2015 21:36

etwas xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Mär 2015 23:48

:laugh:
enter the void.

Antworten