interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Jul 2015 21:20

Schön dass du s wenigstens versuchst Claire.... Sie scheint wohl ein überzeugter Karnist zu sein... wer hätte das gedacht
Muh!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 3. Jul 2015 21:29

Ja natürlich Vampy. Ich sag ihr auch j-e-d-e-s Mal: "Solange du die Pfötchen unter meinen Tisch stellst...!" - aber hilft alles nichts..

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jul 2015 21:50

vielleeicht solltest du mal earthlings mit ihr gucken. die verdrängt bestimmt das ganze leid was sie anrichtet
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 3. Jul 2015 21:56

Meinst du, das hält sie davon ab, sich draußen ne Kuh zu fangen?

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Jul 2015 22:01

Verstehe nicht wie du die in deinem Haus dulden kannst...
Muh!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 3. Jul 2015 22:08

Die ISST die ja nicht!!!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Jul 2015 22:10

Die will bestimmt nur spielen jaja :P
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 3. Jul 2015 22:12

ich kann mir übrigens schon vorstellen, daß dieses "Argument"
Vielmehr betrachteten die Katzenfreunde diese Beutezüge als natürlichen Bestandteil des Ökosystems [...]
häufiger mal als Reaktion kommt (bei Hunden wird doch z.b. gerade in den letzten Jahren barfen ähnlich idealisiert).

edit: oder auch wie häufig ich jetzt schon Menschen mitbekommen habe, die - trotz der extra hingehängten Hinweisschilder - es nur herzlich wenig juckt, wenn die Vierbeiner während der Brutzeit der Enten hier im Naturschutzgebiet diesen hinterher jagen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 3. Jul 2015 22:55

Wobei ich da behaupten würde, dass das nicht die Öko-Freaks sind, sondern dieselben Leute, die sowas sagen wie "reiß dich mal zusammen" sagen und Jagd normal finden, weil man ja den Bestand regulieren muss, also eher so aus der konservativen Ecke.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jul 2015 02:45


mein politvlogger-crush aber einen meiner major pet peeves :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten