"Ich lese gerade"-Bücherthread

Plausch & Palaver

Beitragvon Zageism am 8. Sep 2010 20:10

Akayi hat geschrieben:Vollopfer. Habe mir gerade 50 mal sog. "Literatur" reingezogen:

Jetzt tu mal nicht so, als hättest du dir die Twilight-Bücher nicht schon vor dem Video reingezogen. Team Edward oder Team Jacob? :P
we mouthed the words to all of the saddest songs because they felt like home
The Saddest Landscape
Zageism
User Title

Re: "Ich lese gerade"-Bücherthread

Beitragvon illith am 8. Sep 2010 20:55

ich kann mich immer nicht entscheiden, tendiere aber wohl leicht zu Jacob.
seize life.
illith
Predator

Beitragvon jinkazama am 9. Sep 2010 05:58

Taylor Lautner ist jünger, muskulöser, gefährlicher vom kraftaufwand her.

robert pattinson = muttersöhnchen.

Twilight = absolut kalkuliertes, kühl klischeehaftes, mich von jeglichen Emotionen frei lassende, langweilige, stinkende Massenprodukt. Das für den gewöhnlichen glücklichen Menschen eine gute Unterhaltung ist, lässt mich vor Wut kochen.

Wie kann jemand mit so einer vorhersehbaren, absolut kalkulierten und langweiligen Story, so viele Bücher verkaufen? Und dann wird diese Schandschrift noch verfilmt. Währenddessen sitzen intelligente und gefühlvolle Geister da und keiner gibt einen Scheiß drauf.

Da sieht man, was das Umfeld mit einem machen kann! Und was Herkunft und Kontakte alles bewirken können! Denn sie musste schonmal wen kennen. oder so.

grrrr wenn meine eltern mich nicht immer bestraft hätten würde ich mich an der seichten Twilight Gage auch erfreuen, ich würde im Kino sitzen, mit einer heißen Braut herumknutschen und hinter den bänken verschwinden und geb einen scheiß drauf... aber so... ich hab nichtmal wen mit dem ich ins Kino gehen könnte.
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Beitragvon jinkazama am 9. Sep 2010 06:01

was ich gerade lese ist: ein buch übers drehbuchschreiben. wie hieß es doch gleich? Vor dem dreh kommt das buch. Weil ich habe ja den Kurzfilm gemacht, und ich habe ein Drehbuch geschrieben, das hieß 4 Mann in Rio. Völlig wahnwitzig aber auch lustig. Weiters habe ich viele weitere Ideen, die ich noch auf 120 Seiten bringen müsste.
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Re: "Ich lese gerade"-Bücherthread

Beitragvon Zageism am 9. Sep 2010 19:39

Ich find Twilight ja auch ziemlich dämlich. Aber anstatt mich drüber aufzuregen warte ich lieber bis(s) der Quatsch vorbei ist.

Zageism hat geschrieben:Da ich auf die oben genannten Bücher noch warten muss und ich Letzte Ausfahrt Brooklyn jetzt durch habe, lese ich nun Generation A von Douglas Coupland.

Das habe ich nun zuende gelesen. Ist ganz nett, kommt aber nicht an Generation X heran. Nun lese ich Committed von Dan Mathews, da ich noch immer auf die Faldbakken-Bücher warte :(
The Saddest Landscape
Zageism
User Title

Beitragvon Zageism am 16. Sep 2010 21:24

Zageism hat geschrieben:- Matias Faldbakken: The Cocka Hola Company
- Matias Faldbakken: Macht und Rebel

Die habe ich inzwischen bereits gelesen. Bis Samstag habe ich Unfun wohl auch durch.
The Saddest Landscape
Zageism
User Title

Beitragvon tentakel am 17. Sep 2010 07:38

Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein
nichts auf der welt ist so stark wie eine idee, deren zeit gekommen ist. (victor hugo)
tentakel

Beitragvon Zageism am 19. Sep 2010 08:08

Zageism hat geschrieben:
Zageism hat geschrieben:- Matias Faldbakken: The Cocka Hola Company
- Matias Faldbakken: Macht und Rebel

Die habe ich inzwischen bereits gelesen. Bis Samstag habe ich Unfun wohl auch durch.

Dem war dann auch so. Jetzt lese ich Last Night in Twisted River von John Irving.
The Saddest Landscape
Zageism
User Title

Beitragvon Zageism am 2. Okt 2010 07:12

Zageism hat geschrieben:Jetzt lese ich Last Night in Twisted River von John Irving.

Das habe ich jetzt durch und fands sehr cool. Jetzt lese ich Invisible von Paul Auster.
The Saddest Landscape
Zageism
User Title

Beitragvon sandi am 2. Okt 2010 09:32

Ich werde mir gleich meine verdammten Fahrschulbögen vornehmen... (NEIN, Eric, ich hab die Prüfung noch nicht gemacht. JA, es dauert ganz schön lange bei mir. JA, ich sollte mal langsam zusehen... JA, ich bin ein träger, fauler Sack!!!!! :engel: )
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -
sandi
Justin Bieber Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic