Suche Saskia / Breminale 2010

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jul 2010 15:34

"entromantisiert", "pervertiert"? :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Beitrag von volker » 11. Jul 2010 15:45

du lachst? Aus Verlegenheit weil Du nicht verstehst, was ich Dir sagen will?

Pass auf: Du hast mich damit beleidigt - und auch wenn der virtuelle Raum eben nur virtuell ist, so erwarte
ich doch von den Menschen, die mit mir kommunizieren, daß sie über das nachdenken, was sie sagen.

Ich befinde mich in einer mißlichen Lage, die Frau hat es mir schwer angetan. Ich will garnicht auf die Einzelheiten eingehen, aber die kurze Begegnung war einfach - verzaubernd.
Nun haben wir uns aus auf der Breminale aus den Augen verloren, wir wollten uns an dem Ort wiedertreffen, aber wie das denn so ist. Saskia sagte, sie würde mich gern wiedersehen, sie käme zurück und da daß schiefgelaufen ist, möchte ich ihr nun überhaupt nur die Gelegenheit geben, Kontakt zu mir aufzunehmen - wenn sie es möchte.

Kannst Du das verstehen?

Und nun erkläre du mir, was das mit Stalking zu tun hat?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jul 2010 16:02

Sie werter Herr haben mir Unvermögen und Perversion vorgeworfen und sich desweiteren noch in ganz anderen Fragen ungebührlich verhalten! *aufgesetzt empört*

Ich glaube nicht, dass du Anforderungen stellen solltest denen du selbst nicht genügst, während du die Daten einer dritten Person in die Welt hinausposaunst. Ansonsten magst du da ja mit deiner Suche Erfolg haben. Das sei dir gegönnt. Keine Frage.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Beitrag von volker » 11. Jul 2010 16:32

Akayi hat geschrieben:Sie werter Herr haben mir Unvermögen und Perversion vorgeworfen und sich desweiteren noch in ganz anderen Fragen ungebührlich verhalten! *aufgesetzt empört*

Ich glaube nicht, dass du Anforderungen stellen solltest denen du selbst nicht genügst, während du die Daten einer dritten Person in die Welt hinausposaunst. Ansonsten magst du da ja mit deiner Suche Erfolg haben. Das sei dir gegönnt. Keine Frage.
Während Du mir ein Verhalten vorgeworfen hast, das einen Straftatbestand darstellt. Und genau diese leichtfertige Assoziation mit extremen, pathologischen Verhaltensweisen, empfand ich als Ausdruck einer "pervertierten" Sicht auf eigentlich sehr schöne und völlig normale Lebenssituationen. Und damit meine ich, daß die zunehmende Verrohung und Erkältung der Gesellschaft, der mediengeprägte Blickwinkel zunehmend auch zu einer polarisierten Lebenssicht des Einzelnen führt. Aber das ist ein anderes Thema.

Anforderungen kann ich im Übrigen stellen, wann immer ich will. Und wenn Du meinst, ich selbst würde mit ihnen kollidieren, dann hättest du das ja etwas dezenter hinterfragen können. Ich habe mir in der Tat die Frage gestellt, ob es richtig ist, das Netz in die Suche einzubeziehen, aber im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit. Wenn die Welt tatsächlich so gut vernetzt ist, warum sollte ich es nicht nutzen. Mit den wenigen Informationen, die ich habe, ist auf anderem Weg auch nicht viel zu erreichen.

Im Übrigen entschuldige ich mich, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte. Ich hoffe die Erklärung genügt. Der Einstand hier im Forum und gleich die erste Reaktion von Spassvogel Q hat mich unter diesen Umständen definitiv etwas empfindlich gemacht.

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 11. Jul 2010 18:08

SasQuia, Mo'fucker!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Sep 2012 14:19

Ob Volker sie je wiedergefunden hat?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Jaswicis

Re: Suche Saskia / Breminale 2010

Beitrag von Jaswicis » 10. Sep 2012 15:13

*hust* wer hat den die staubschicht hier aufgewirbelt?

xD ich glaube nicht.

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Beitrag von phantom » 10. Sep 2012 17:33

Eure Antworten waren leider unter aller Sau, ich glaube kaum, dass der Mensch hier nochmal schreibt.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Sep 2012 18:43

Dein und sein Benehmen sind wohl unter aller Sau. Aber im Vertrauen: Niemand glaubt, dass der OP hier zwei Jahre später noch einmal hereinschaut ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Suche Saskia / Breminale 2010

Beitrag von phantom » 10. Sep 2012 19:29

Was soll an seinem Benehmen denn falsch gewesen sein? Er sucht eine Frau, die er leider aus den Augen verloren hat, das klang doch nicht nach Stalking oder dass er ihr auflauern will. Er wollte auch nicht ihre Privatanschrift, sondern nur fragen, ob sie hier jemand kennt. Habe sowas auch schon erlebt. Man vergisst die Handynummern auszutauschen etc. und dann denkt man sich: Wie finde ich die Person jetzt? In Zeiten des Internets kann man doch ruhig alle Möglichkeiten ausschöpfen. Den TE hier als Stalker hinzustellen war jetzt m.E. nicht so angebracht.

Mein "Benehmen" ist lediglich der Kommentar zu den gesammelten Antworten hier. Wenn es irgendeine Hintergrundgeschichte zu dem Fall gibt, die mir verborgen bleibt, immer her damit. Sieht aber ansonsten für mich eher nicht so aus, als ob der TE was falsch gemacht hätte - daher versteh ich die Aggression und die Vorwürfe hier nicht.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Antworten