Suche Saskia / Breminale 2010

Plausch & Palaver
volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Suche Saskia / Breminale 2010

Beitrag von volker » 10. Jul 2010 12:59

Hallo,

ich schreibe hier, weil ich eine wundervolle Frau suche, die ich vor einer Woche am Samstag bei der Breminale 2010 getroffen habe.
Sie heisst Saskia, studiert Heilpädagogik in Hannover und lebt vegan, daher auch meine Hoffnung, daß vielleicht jemand von Euch Sie kennt.
Ursprünglich kommt sie aus Birmingham.

lg
volker

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 10. Jul 2010 18:30

Hi! Cool, dass du dir den Aufwand gemacht hast. Ich wollte dir eigentlich meine Nummer aufschreiben, aber dann haben wir das beide vergessen...

volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Beitrag von volker » 10. Jul 2010 21:37

ja schade. komiker/in (pc)

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 10. Jul 2010 22:55

Also doch nicht? :(

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 11. Jul 2010 11:16

Hallo,
falls du im StudiVZ bist da gibt es eine Gruppe "hannover vegan" und in "vegetarier und veganer" sind auch sehr viele Hannoveraner. Falls du da nicht bist würde ich, wenn du magst, deine Anfrage da posten, dann muesstest du mir nur eine Mailadresse geben die ich dann ggbfs weiterreichen dürfte.

Grüße
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Beitrag von volker » 11. Jul 2010 12:53

Hi Lyla,

vielen lieben Dank für den Tipp! Ich bin leider nicht im StudiVZ und daher würde ich Dein Angebot sehr gern annehmen.

Alles weitere per PN...

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Grüße
Volker
Zuletzt geändert von volker am 11. Jul 2010 20:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jul 2010 13:20

Meinst du die Fußballerin?

P.S.:
We met on Saturday at the Breminale and had a wonderful talk and that special moment, when mother earth painted that magic heart of wine for us.
ohne worte
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Beitrag von volker » 11. Jul 2010 14:16

Akayi hat geschrieben:Meinst du die Fußballerin?
Hm, ich glaube nicht. Wen meinst Du genau?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jul 2010 14:46

Dann nicht. Happy Stalking.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

volker
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010

Beitrag von volker » 11. Jul 2010 14:55

Akayi hat geschrieben:Dann nicht. Happy Stalking.
Großartig! Vielen Dank, daß ich Anteil nehmen durfte an Deiner entromantisierten und pervertierten Lebenssicht.

Antworten