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Und was ist deine Meinung zum dradio?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
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Ach ich dachte, du trinkst auch gern guten Kaffee.
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neues von der mayo...
http://arschvegan.wordpress.com/2014/11 ... rigkeiten/Die öffentlichen Reaktionen auf den Mayo-Streit verheißen nichts Gutes. Jedenfalls nicht für Unilever. Hampton Creek hingegen badet in Erfolg. Just Mayo – ihr Produkt – “erreichte in den vergangenen Wochen mehr Menschen, als in den zwei Jahren zuvor”, erzählt der Firmenchef Josh Tetrick. Nach eigenen Angaben hätten sie nun die Aufmerksamkeit von etlichen Millionen Menschen. Mehr als 110000 unterstützende Kommentare seien eingegangen. Die Verkaufszahlen hätten sich verdreifacht.
Ein Unternehmensberater für Markenbildung bezeichnete den Nutzen den Hampton Creek aus dem Mayo-Streit zieht als “unermesslich”. Der Vertrieb sei für kleine Unternehmen oft das größte Problem. Den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung in den Sozialen Medien, den sie dank Unilever erreicht haben, sei “unbezahlbar”, zitiert ihn das Silicon Valley Business Journal.
Für Unilever ist die Geschichte ein PR-Desaster. Die Öffentlichkeitsarbeit habe in dreierlei Hinsicht versagt: kein proaktives Vorgehen zu Beginn der Klage, dann die Verweigerung von Stellungnahmen und später unzureichende Antworten.
das doch mal good News...
Think, before you speak - google, before you post!
- Kim Sun Woo
- Recherche und Archiv
- Beiträge: 18799
- Registriert: 09.09.2008
- Wohnort: Ruhrgebiet
Danke, Vampy! Faszinierend.
Kim, ich habe meine Abschlussarbeit über BPs misslungene Krisenkommunikation nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko geschrieben. Unfassbar wie viel ein solches Unternehmen falsch machen kann.
und:Hampton Creek hingegen badet in Erfolg. Just Mayo – ihr Produkt – “erreichte in den vergangenen Wochen mehr Menschen, als in den zwei Jahren zuvor”, erzählt der Firmenchef Josh Tetrick. Nach eigenen Angaben hätten sie nun die Aufmerksamkeit von etlichen Millionen Menschen. Mehr als 110000 unterstützende Kommentare seien eingegangen. Die Verkaufszahlen hätten sich verdreifacht.
Ein Unternehmensberater für Markenbildung bezeichnete den Nutzen den Hampton Creek aus dem Mayo-Streit zieht als “unermesslich”. Der Vertrieb sei für kleine Unternehmen oft das größte Problem. Den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung in den Sozialen Medien, den sie dank Unilever erreicht haben, sei “unbezahlbar”, zitiert ihn das Silicon Valley Business Journal.
Sach ich ja.Marktbeobachter sehen in Unilever’s Verhalten Angst vor unerwarteter Konkurrenz, schreibt die Washington Post.
Kim, ich habe meine Abschlussarbeit über BPs misslungene Krisenkommunikation nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko geschrieben. Unfassbar wie viel ein solches Unternehmen falsch machen kann.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.