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Plausch & Palaver
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Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
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Beitrag von Murphy » 18. Nov 2014 08:49

Und was ist deine Meinung zum dradio?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

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Akayi
Akinator
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Beitrag von Akayi » 18. Nov 2014 08:59

Das meinte ich damit: "In der Sache sind wir uns einig". Ich stimme Dir zu.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

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Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
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Beitrag von Murphy » 18. Nov 2014 09:01

Ach ich dachte, du trinkst auch gern guten Kaffee.
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schwarz
i am the night
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Beitrag von schwarz » 18. Nov 2014 09:19

Akayi hat geschrieben: deine Beiträge inhaltlich einer handelsüblichen Dämmplatte weit überlegen.

ROFL. Akayi :heart:
enter the void.

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
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Beitrag von M&L » 18. Nov 2014 09:35

Welch schöner Vergleich Akayi :mg:
¯\_(ツ)_/¯

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illith
Berufs-Veganer
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Beitrag von illith » 18. Nov 2014 15:10

:mg:
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Vampy
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neues von der mayo...

Beitrag von Vampy » 18. Nov 2014 20:28

Die öffentlichen Reaktionen auf den Mayo-Streit verheißen nichts Gutes. Jedenfalls nicht für Unilever. Hampton Creek hingegen badet in Erfolg. Just Mayo – ihr Produkt – “erreichte in den vergangenen Wochen mehr Menschen, als in den zwei Jahren zuvor”, erzählt der Firmenchef Josh Tetrick. Nach eigenen Angaben hätten sie nun die Aufmerksamkeit von etlichen Millionen Menschen. Mehr als 110000 unterstützende Kommentare seien eingegangen. Die Verkaufszahlen hätten sich verdreifacht.

Ein Unternehmensberater für Markenbildung bezeichnete den Nutzen den Hampton Creek aus dem Mayo-Streit zieht als “unermesslich”. Der Vertrieb sei für kleine Unternehmen oft das größte Problem. Den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung in den Sozialen Medien, den sie dank Unilever erreicht haben, sei “unbezahlbar”, zitiert ihn das Silicon Valley Business Journal.

Für Unilever ist die Geschichte ein PR-Desaster. Die Öffentlichkeitsarbeit habe in dreierlei Hinsicht versagt: kein proaktives Vorgehen zu Beginn der Klage, dann die Verweigerung von Stellungnahmen und später unzureichende Antworten.
http://arschvegan.wordpress.com/2014/11 ... rigkeiten/

das doch mal good News...
Think, before you speak - google, before you post!

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Kim Sun Woo
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Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Nov 2014 21:11

ich find das immer wieder erstaunlich, wie es passieren kann, daß in millionen- oder gar milliardenschweren Unternehmen teilweise so miserable Entscheidungen (hinsichtlich "public relations") getroffen werden (die Liste von solchen bzw. ähnlichen stories ist ja schier endlos).
.... Und sonst so?

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Wuseljule
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Beitrag von Wuseljule » 18. Nov 2014 21:25

Danke, Vampy! Faszinierend.
Hampton Creek hingegen badet in Erfolg. Just Mayo – ihr Produkt – “erreichte in den vergangenen Wochen mehr Menschen, als in den zwei Jahren zuvor”, erzählt der Firmenchef Josh Tetrick. Nach eigenen Angaben hätten sie nun die Aufmerksamkeit von etlichen Millionen Menschen. Mehr als 110000 unterstützende Kommentare seien eingegangen. Die Verkaufszahlen hätten sich verdreifacht.
Ein Unternehmensberater für Markenbildung bezeichnete den Nutzen den Hampton Creek aus dem Mayo-Streit zieht als “unermesslich”. Der Vertrieb sei für kleine Unternehmen oft das größte Problem. Den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung in den Sozialen Medien, den sie dank Unilever erreicht haben, sei “unbezahlbar”, zitiert ihn das Silicon Valley Business Journal.
und:
Marktbeobachter sehen in Unilever’s Verhalten Angst vor unerwarteter Konkurrenz, schreibt die Washington Post.
Sach ich ja. :O :P

Kim, ich habe meine Abschlussarbeit über BPs misslungene Krisenkommunikation nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko geschrieben. Unfassbar wie viel ein solches Unternehmen falsch machen kann.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

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schwarz
i am the night
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Beitrag von schwarz » 18. Nov 2014 21:27

Oh wow, das klingt spannend, Jule. Wo kann man die einsehen?/Kann man die einsehen?
enter the void.

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