interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jan 2015 19:31

Wie asi ist das bitte von Heirler mit der Lyoner?! A-SO-ZIAL, Heirler, damit das klar ist.
Drecksladen.

Und was Simsa schreibt natürlich auch.
enter the void.

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 28. Jan 2015 19:41

Klare Prioritäten :P

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jan 2015 19:49

Sorry, ich lese nunmal von oben nach unten :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 29. Jan 2015 13:07

Doku "She's beautiful when she's angry" (http://www.shesbeautifulwhenshesangry.com/#)


The bitter lesson we've learned is that victories are not permanent.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 29. Jan 2015 14:22

http://www.taz.de/Hamburgs-Airport-zeigt-an/!153724/

Flaschensammeln verboten. Um anderen Fluggästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Und Sicherheit. Und Ästhetik.
1000mal schlechtes Karma wünsch ich diesen Leuten.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 29. Jan 2015 16:53

Arschlöcher.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Jan 2015 17:04

allerdings!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Jan 2015 22:20

“Fremd”betreuung
http://www.oeko-hippie-rabenmuetter.de/?p=108
(übrigens geschrieben von meiner BFF)
Also, über diesen Beitrag habe ich wirklich lange nachgedacht. Darüber zu schreiben, in welcher misslichen Lage wir angesichts der Betreuungssituation unseres Sohnes sind, interessiert doch wahrscheinlich keinen. Doch dann ist mir klar geworden, dass dieses Gefühl, es würde so niemanden interessieren, daraus entstanden ist, dass die vielen Ämter und Zuständigen nicht interessiert hat, dass wir uns ohne Hilfe aus einer Notsituation kämpfen mussten und wochenlang durch jegliche Raster gefallen sind. Das Gefühl ist also gelernt. Ich kann nicht die einzige sein, die sich hat fallen gelassen gefühlt, die im Kampf, das Beste für ihren Sohn zu wollen, vor viele viele kalte Wände gelaufen ist. Also erzähle ich euch, was WIRKLICH passiert, wenn man in der Not ist, wenn man auf Betreuung angewiesen ist, wenn die Sterne gegen einen stehen und man keinen, absolut keinen hat, der Unterstützung bietet. Und wieso ich das Wort “Fremdbetreuung” hassen gelernt habe.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Was Sie schon immer über PEGIDA wissen wollten xD

Beitrag von Curumo » 30. Jan 2015 03:53

http://www.pegida-mag-dich.de/index.html

Merkmale von Pegidaisten: Sie mögen(Auswahl)... KenFm, NPD, Junge Freiheit, Dieter Nuhr, Olaf Schubert, Kein Nazi, aber... (Patriot), RTL, Mediamarkt, Mario Barth, BILD, AfD...

Ein Schelm wer ... dabei denkt. :engel:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Jan 2015 12:58

Nach öffentlicher Verharmlosung von Auschwitz: Lehrer vom Dienst suspendiert
Von Franz Altrogge und Sonja Wißmann
Die Bezirksregierung Arnsberg hat am Donnerstag (29.01.2015) einen Politiklehrer vom Dienst suspendiert. Er hatte in einer WDR-Radiosendung gesagt, die Massentierhaltung berühre ihn mehr als die Judenvernichtung in Auschwitz.
http://www1.wdr.de/studio/dortmund/them ... tz100.html

das finde ich nicht ganz "unschwierig". denn ob man bei der Formulierung "berührt mich mehr als" tatsächlich von "Verharmlosung" sprechen kann. ganz salopp gesagt würde mich der Tod eines "meiner" Hunde sicherlich auch mehr berühren als der tägliche Hungertod von tausenden, mir unbekannten Menschen am "anderen Ende der Welt".

Daniel Krause ist kein Unbekannter. Der Lehrer für Politik, Deutsch und Pädagogik war vor zweieinhalb Jahren auf einer Kundgebung von "Pro NRW" in Köln ans Megafon getreten und hatte gegen Moslems gewettert und deren homophobe Haltung angeprangert. Islamisten machten ihm mehr Angst als Nazis.
der letzte Satz wurde z.b. ebenfalls in dem Kontext seiner Suspendierung immer wieder zitiert, obwohl dieser ebenfalls lediglich ein Gefühl benennt (im Grunde nicht anders als "ich hab vorm Fliegen mehr Angst als vorm Autofahren" - da könnte ja auch jemand argumentieren, daß das "sachlich" falsch sei, weil das Flugzeug viel sicherer sei... das spiegelt aber eben nicht die persönliche Gefühlslage wieder).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten