interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 27. Jan 2015 21:22

“Was mich ein wenig traurig macht ist die Tatsache, dass die "...wie Lyoner" Sorten nun nich tmehr vegan, sondern nur noch vegetarisch produziert werden. Ein Schritt zurück - aber ich hoffe, dass Heirler für das nun verwendete Hünereieiweiß schnellstmöglich einen veganen Ersatzstoff findet.“

Kein Wunder das ich letztens im Reformhaus mit der Verkäuferin völlig ratlos vorm kühlregal stand und mich gewundert habe Wiese die wie lyoner auf einmal vegetarisch ist. Was soll denn das?!?!? Es gibt doch genug vegetarische wurst alternativen die schmecken aber diese war die einzige vegane die wirklich lecker war, ich esse sie zwar nicht so oft Eher meine kleine aber wenn gab es nur die. So was macht mich echt sauer, eine einzige wirklich leckere vegane Vurst und die hauen wieder Ei rein....traurig.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jan 2015 23:04

whoa echt?? wassn kack.
war vor einigen jahren das gleiche mit der (einstmals) veganen mayo vom rossmann -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
drogenhund
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2014

Beitrag von drogenhund » 28. Jan 2015 00:25

Artikel in der Huffington Post über unoriginelle Argumente und vermeintlich humorlose Veganer.

http://www.huffingtonpost.de/thomas-las ... 39000.html

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Jan 2015 00:45

^ Wir nennen ihn übrigens Eduard.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jan 2015 00:54

das lied wurde erst heute im rahmen meiner arbeitszeit wieder fröhlich geträllert (wenn auch mit etwas modifiziertem text), da wir einen schutzbefohlenen passenden namens haben :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 28. Jan 2015 17:52

http://taz.de/Reform-des-Sexualstrafrechts/!153664/

Die Kommentare find ich an und für sich auch interessant. Auch wenn ich den einen schon wieder hauen könnte. Ich weiß nicht, wie ich mich nach einer Vergewaltigung verhalten würde. Aber so wie ich bin zur Polizei zu marschieren (um da sehr wahrscheinlich noch angepöbelt zu werden *) und Spuren zu sichern würde mir wahrscheinlich auch sehr sehr viel abverlangen.

edit: * Einer Freundin von mir wurde zB geraten, doch einfach nicht so viel zu trinken und längere Röcke anzuziehen, dann würde so etwas auch nicht passieren.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 28. Jan 2015 18:33

Boa zum Kotzen. Das es tatsächlich Leute gibt, die so etwas denken und dann noch gegenüber einem Opfer äußern...
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 28. Jan 2015 18:39

Total. Das hat sie auch wirklich noch länger fertig gemacht. Und dann darfst du denen halt noch genau tausendmal erzählen, was passiert ist...
Und leider fürchte ich, dass es noch ziemlich viele von der Sorte gibt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Jan 2015 18:39

Simsa hat geschrieben:Die Kommentare find ich an und für sich auch interessant. Auch wenn ich den einen schon wieder hauen könnte. Ich weiß nicht, wie ich mich nach einer Vergewaltigung verhalten würde. Aber so wie ich bin zur Polizei zu marschieren (um da sehr wahrscheinlich noch angepöbelt zu werden *) und Spuren zu sichern würde mir wahrscheinlich auch sehr sehr viel abverlangen.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Boten unangenehmer Wahrheiten zu hauen. Klar ist das Scheiße. Sein Recht nicht einklagen zu können aber sicher auch. Rechtsstaatliche Prinzipien verlangen eben, dass man mir ein Verbrechen beweisen muss, damit ich nicht unschuldig ins Gefängnis wandere.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 28. Jan 2015 18:54

Das ist schon richtig. Auch deswegen find ich´s gerade auch so interessant. Das hat einfach zwei sehr unschöne Seiten.
Also einerseits die Tatsache, dass viele keine Anzeige erstatten. Auch wahrscheinlich, weil man danach ja doch erst einmal verwirrt und durcheinander ist, abgesehen davon dass man sich total scheiße fühlt und duschen will. Ich verstehe jeden, der da Polizei in dem Moment nicht direkt schafft.
Andererseits muss man das natürlich auch irgendwie nachweisen können, auch, weil es ja scheinbar immer wieder Frauen gibt, die damit leider schindluder treiben...

Und ich haue, wen ich mag. Soll der mir dann auch erstmal beweisen :P

Antworten