interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Sep 2014 18:35

Achso, ok, jetzt kam es auch bei mir an :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Sep 2014 19:39

Curumo hat geschrieben:http://www.heute.de/justizspenden-wer-b ... 58132.html
Wenn Gerichte Geldbußen verhängen, geht oft ein Teil davon an gemeinnützige Organisationen. An wen, können die Richter recht frei entscheiden. [...] Die frei zugängliche Datenbank bringt mitunter Erstaunliches zutage. Offiziell sollen die Spenden vor allem in Projekte zur Verbrechensprävention, zum Opferschutz und zur Resozialisierung fließen. Das ist vielfach auch der Fall, doch es gingen auch Spenden an drei Vereine von Eisenbahnfreunden, den "Faltboot-Club Hof e.V." und den ADAC. Einen besonderen Beigeschmack haben die Spenden an den "Memnon"-Verein, der Ausgrabungen in Ägypten finanziert. Der Verein wurde von der Münchner Richterin Ursula Lewenton gegründet, sein Vorstand ist mit Richtern besetzt.
manchmal äußert der angeklagte auch, dass er gerne an einen bestimmten verein spenden möchte, gibt nette richter, die das berücksichtigen. meistens macht der richter bzw. die sta das aber nach Gutdünken... wo ich mich immer ärger, ist wenn - aus vermeintlich guten gründen - an die tafel gespendet werden soll. und dann noch erläutert wird da wird armen bedürftigen menschen geholfen, das ist ein ganz tolles projekt. hat ein besonderes geschmäckle, wenn der Staat private dazu verdonnert, zahlungen zu leisten, die er eigentlich selbst erbringen müsste...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2014 19:46

unkraut hat geschrieben:Wenn ich solche Titel schon lese: Soundso viel Dasunddas, für Dieunddie - sowas wird wie Spam behandelt. Neuerdings steht ja bei Postings immer noch was dabei wie: "Nummer neun hat mich umgehaun" oder so. Dann wird es erst recht ignoriert. :x So ein Beschiss ey.
dieser superätzende clickbait-trend geht mri auch hart auf die ketten. ich versuche dann immer an mich zu halten und extra NICHT zu klicken, auch wenn es ein thema ist, das mich eigentlich interessieren würde (auch ohne reißerische aufmachung)^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
4evergreen
Beiträge: 68
Registriert: 22.09.2014

Beitrag von 4evergreen » 25. Sep 2014 17:57

http://kurier.at/lebensart/genuss/mcdon ... 87.540.439
Der vegetarische Burger soll "geschmacklos und fad" geschmeckt haben, die beiden veganen Burger hingegen "sehr gut".
War schon ewig nicht mehr bei Mc Donald's, aber find es gut dass dessen Kunden in Zukunft evtl. mehr vegane Alternativen angeboten werden und somit evtl. auf den Geschmack kommen, dass tierische Produkte für gutes Essen nicht benötigt werden. :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Sep 2014 19:12

Psychopathen und Narzissten träumen oft von Sex

Träumen Menschen, die zu einer Persönlichkeitsstörung neigen, anders? Forscher sind der Frage nachgegangen: Einige Eigenschaften lassen tatsächlich deutliche Zusammenhänge mit Träumen erkennen.
http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... n-Sex.html

ich musste sofort an den traumthread denken ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Sep 2014 19:15

Yeah.
enter the void.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 25. Sep 2014 21:54

Hab's doch immer gewusst. Bin ich also doch voll der Ober-Psycho... Ich träume nämlich von Sex und davon Leute umzubringen. Oder selbst getötet zu werden. :roll:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Sep 2014 11:52

ich finds ja immer wieder interessant online in den alten Spiegel Ausgaben zu blättern:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13531517.html

aus der Titelgeschichte einer Ausgabe im November 1988
Die deutschen Universitäten stehen vor dem Kollaps: 1,5 Millionen Studenten drängen sich auf 780 000 Studienplätzen. Der Massenbetrieb lähmt Forschung und Lehre.
interessant finde ich, daß die Zahl der Studenten - mit anderthalb Millionen damals die größte Zahl in der Geschichte - nochmals deutlich zugenommen hat, wohlgemerkt nicht nur in absoluten (das wäre aufgrund der Wiedervereinigung ja nur logisch), sondern auch in relativen Zahlen (wenn heute genausoviele Studenten wie im damaligen "Rekordsemester" studieren würden, müßte es umgerechnet zwei Millionen Menschen sein. tatsächlich sind es aber 2,6 Millionen).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 26. Sep 2014 15:44

http://www.schoener-onanieren.de/

Der Entscheidende Vorteil von Masturbation: Man brauch sich um Verhütung keine Sorgen zu machen. So in Richtung Ruhrpott... :P
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Sep 2014 19:45



don´t worry, eat curry!

Antworten