interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 31. Jul 2015 09:22

Ich fand es interessant und wer es nicht anklicken will muss es ja nicht.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 31. Jul 2015 09:25

Ich fand es auch interessant, VegSun. Aber eben auch total widerlich. Du nicht?
enter the void.

Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von DELvegan » 31. Jul 2015 09:28

Kurze Warnung wäre schon gut gewesen :ugh:
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Jul 2015 11:27

Dank eurer Posting hab ich es mal nicht angeklickt. Wie wärs es mit deinem Verstecken des Links sowieso einer kurzen Zusammenfassung, worum es geht und eine Warnung?

VegSun, wenn man vorher nicht weiß, worum es geht, kann man sich nicht wirklich entscheiden. Wenn du da kommentarlos den Link hinhaust und die URL keinen Aufschluß gibt, kannst du nicht behaupten, die Leute hätten ja eine Wahl. Etwas anständiger wäre da eine Warnung gewesen, das kannst du ja nachträglich noch machen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jul 2015 19:47

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jul 2015 20:46

schwarz hat geschrieben:Die Ethnologin Anne Meigs hat die Kultur und das soziale Leben des Stammes der Hua in Papua-Neuguinea erforscht und unter anderem eine Liste mit den Nahrungstabus der initiierten Männer erstellt. Alle tabuisierten Lebensmittel werden mit Weiblichkeit und weiblicher Sexualität assoziiert.
das gibt es auch dieserorts, wenn ich mich erinenre, wie mein bruder sich in der vergangenheit über salatessende männer geäußert hat >.<
(mittlerweile isst er selber oft welchen)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 31. Jul 2015 20:48

Dann liegt es also an meiner rohen Männlichkeit das ich (grünen) Salat nicht so mag? Wieder was gelernt.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jul 2015 20:56

in welcher farbe bevorzugst du denn deinen salat, Sebastian?

vegsun, wenn sowas überhaupt geteilt werden muss, wäre es im linksammelthread mit veganismusbezug besser aufgehoben gewesen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 31. Jul 2015 21:00

Ich mag am liebsten Fleischsalat. Vielleicht noch Wurst- oder Eiersalat. Worschd und Fleesch sins beschde Gmies. Pflegte man früher so zu sagen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2015 23:43

daher auch fleischpflanzerl?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten