interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Nov 2014 17:09

danke für den link :)

übrigens :lol: aus das hier aus dem Kommentarbereich:
warum soll kompliziert? und wie kann man handys mit Angela Merkel gleichsetzten? Ich finde die Vergleiche verrückt. Und ausserdem,warum sollen die mädels sich nicht für 500€ klamotten kaufen? was sollen die denn sonst tun?
der letzte Satz: gleichzeitig witzig und irgendwie doch bittere Realität.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Nov 2014 17:42

Ja, das ist echt .. ohne Worte.
enter the void.

Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 838
Registriert: 22.07.2012

Beitrag von emmy » 20. Nov 2014 17:49

Han: Ich wollte auf Lösungen hindenken, aber dann habe ich nur weitere Probleme geschildert.
:*:
Da muss ich mal kurz einen Abstecher in den Hot-Humans-Thread machen.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Nov 2014 19:06

I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Nov 2014 16:25

Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen möchte "Beate Zschäpe hört U2" verbieten lassen!

Wer sich „Aversion“ noch nicht zugelegt hat, sollte sich lieber beeilen, denn es könnte bald zu spät sein: Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen (spricht u.a. im Zusammenhang mit dem Massenmord vom 11. September 2001 von einer „Terrorlüge“ bzw. vom „warmen Abriss des World Trade Centers“) hat die Anwaltskanzlei „Scheuermann Westerhoff Strittmatter“ damit beauftragt, Teile unseres Liedes "Beate Zschäpe hört U2" zu verbieten, weil er sich dadurch verunglimpft sieht. Ken Jebsen droht uns durch seine Anwälte mit gerichtlichen Schritten und Schadensersatz, sollten wir das Lied weiter verbreiten. Es belustigt uns, dass ausgerechnet der Typ, der ständig mit den abenteuerlichsten Anschuldigungen und wildesten Theorien gegen politische Gegner schießt, sofort schwerste rechtliche Geschütze auffährt und mit Strafandrohungen um sich wirft, wenn er sich mal selbst betroffen fühlt. Wir sind uns sicher, dass wir als Künstler in unserer Musik die Freiheit haben müssen, zu sagen, was wir sagen möchten, ohne dass direkt irgendein dahergelaufener Otto oder Ken ankommt, der uns inhaltlich beschneiden will und unseren finanziellen Ruin in Kauf nimmt. Bevor wir uns weiter dazu äußern, werden wir die nächsten Schritte nun sorgfältig prüfen müssen. Einschüchtern lassen wir uns jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 21. Nov 2014 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 21. Nov 2014 16:26

Hab ich heute auch schon drüber gelacht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Nov 2014 16:27

vor allem zeichnet sich jetzt schon ein gewisser Streisand Effekt ab (twitter post von u.a. Jan Böhmermann, Artikel in Süddeutschen usw.).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 21. Nov 2014 16:44

Mir kommt das mit dem WTC auch zumindest komisch vor und ich bin nicht wahnhaft. Das sagen zwar alle Verrückten, aber dann könnt ihr ja auch verrückt sein. ich kann schon verstehen, dass Ken Jebsen bei der Gelegenheit versucht, seinen Ruf wieder grade zu biegen. Und so herausragend ist das Lied ja nun auch wieder nicht.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Nov 2014 16:59

unkraut hat geschrieben:Und so herausragend ist das Lied ja nun auch wieder nicht.
ich verstehe den Zusammenhang zwischen diesem Satz und diesem möglichen Rechtsstreit nicht (oder bezog sich das nicht darauf sondern war eine allgemeine Aussage?)?!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Nov 2014 17:02

Seinen Ruf retten indem er eine kleine Rapband per Anwalt angreift? Das haut doch nicht ganz hin. Geschenkt das die Antilopen israelfreundliche Spinner sind, aber bei all dem was dieser Ken auf dem Kerbholz hat ist das ja wohl nur noch lächerlich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten