Gut oder Böse? Egal?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Manue
Beiträge: 83
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Niederbayern

Re: Gut oder Böse? Egal?

Beitrag von Manue » 14. Apr 2011 21:17

Nerofin, ja ist Verständlich. Lieben Dank für deine Anteilname :)
Ja i mag das gefühl auch, "anders" zu sein. Eben dieser Gegenpol zu sein. Aber an anderen Tagen, und die werden immer mehr. Fühl ich mich so Ausgegrentzt und immer so angekukt wie "Nicht schon wieder der Stimmungskiller, und Moralapostel" weißt -.-*

Road Sweet Road, Hm. Das stimmt. Vieleicht kann ich mir über diese Sachen Gedanken machen, weil ich sonst keine "Sorgen" habe .. (klingt blöd) Und die, die sich keine Gedanken drüber machen (können) haben andere Probleme, die keinen Platzt für diese Art von "problemen" haben.
Das ist ein Gruseliger Befriedigender Gedanke .. Halleluja :)
Aber alleine, das darüber zu reden, und zu wissen, das es andere so geht, hilft mir gerade ungemein :))
"~ Wos ned anders Handeln kann durch Ihrn Instinkt, brauchst du ned Daschlong, mit dein Vostand~"

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 14. Apr 2011 21:20

Neeee, so einfach ist das sicher nicht. Das Leben ist nicht schwarz/weiß.
Wobei wir in der ersten Welt durchaus Probleme mit uns rumschleppen, die sich Leute, die sich täglich um das eigene nackte Überleben kümmern müssen, gar nicht leisten können. Aber das ist wieder was anderes.

Wenn man nicht stupide mit der Masse geht ist es oft hart. Härter ist es aber, eine Lüge zu leben. Also ist dein Weg für dich ohnehin der einzig wahre.
Zuletzt geändert von Road Sweet Road am 14. Apr 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Gut oder Böse? Egal?

Beitrag von Nerofin » 14. Apr 2011 21:20

Ich spiel garnicht die Moral Apostel oder irgenwas ähnliches wenn mich jemand ehrlich fragt warum ich so Lebe beantworte ich das so gut ich das kann.
Meistens fühlen sich die Menschen dann angegriffen was ich nicht verstehen kann weil mir es einfach völlig Scheiss egal ist was die in sich reinstopfen oder wie sie leben.
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Manue
Beiträge: 83
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Niederbayern

Re: Gut oder Böse? Egal?

Beitrag von Manue » 14. Apr 2011 21:39

Road. In der "ersten" Welt .. glaubst du an mehrer "welten" ?
Aber ich könnte doch auch Uhrplötzlich einen "einfacheren" Weg einschlagen, und mich um nichts mehr Kümmern, und einfach so ein Arschloch sein, wie all die anderen da draußen?! .. Nur was is das, was mich hindert? ....

Nerofin, das Scheißegal was du machst Syndrom,muss ich mir auch wieder stärker anlernen. Irgendwie hab ich das stark verloren!!!
"~ Wos ned anders Handeln kann durch Ihrn Instinkt, brauchst du ned Daschlong, mit dein Vostand~"

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 14. Apr 2011 21:47

Nerofin hat geschrieben:Ich spiel garnicht die Moral Apostel oder irgenwas ähnliches wenn mich jemand ehrlich fragt warum ich so Lebe beantworte ich das so gut ich das kann.
Meistens fühlen sich die Menschen dann angegriffen was ich nicht verstehen kann weil mir es einfach völlig Scheiss egal ist was die in sich reinstopfen oder wie sie leben.
WORD!

Bei mir nicht anders. Ich bin der Anti-Missionar. :mrgreen:

@Manue: Im Sinne von "kapitalitischen, wohlhabenden" Ländern.
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Manue
Beiträge: 83
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Niederbayern

Re: Gut oder Böse? Egal?

Beitrag von Manue » 14. Apr 2011 22:21

Ah achso Road! lach <Kopf gegen Tastatur haut>

Also Beelehren tu ich auch niemanden mehr. Brennen tuts mir nur auf der Zunge! .. Ab udn an kommt halt ein Stacheliger Kommentarrrrrr ^^
"~ Wos ned anders Handeln kann durch Ihrn Instinkt, brauchst du ned Daschlong, mit dein Vostand~"

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 14. Apr 2011 22:24

Ja, ich genieße es hin und wieder völlig plakative, überzogen wirkende Kommentare rauszuhauen.
"Ääääh, du trinkst ja den Kälbern ihr Trinken weg, Alter!"

Wirkt dann lustig aber ich bilde mir ein, dass 3-4% der Betroffenen abends im Bett ein bißchen drüber nachdenken. :mrgreen:
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 14. Apr 2011 22:31

Road Sweet Road hat geschrieben:Ja, ich genieße es hin und wieder völlig plakative, überzogen wirkende Kommentare rauszuhauen.
"Ääääh, du trinkst ja den Kälbern ihr Trinken weg, Alter!"

Wirkt dann lustig aber ich bilde mir ein, dass 3-4% der Betroffenen abends im Bett ein bißchen drüber nachdenken. :mrgreen:
ja, kann man hoffen, dass da jemand drüber nachdenkt. ich bin gerne ironisch. wenn zb leute sich negativ über irgendwelche ach so schlimmen tierhaltungen oder irgendwas äußern, was sie gesehen haben, wo es tieren schlecht geht und im nächsten moment in ihre salamipizza beißen. kommt zwar auch nicht immer gut an, aber vielleicht denken die dann zumindest mal darüber nach, wie unsinnig ihre relation von worten zu taten ist...

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 14. Apr 2011 22:33

Ohne Scheiß, wenn man eine Ideologie wie Veganismus mit sich trägt, kommt man ohne Humor und Ironie nicht mehr aus.
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Manue
Beiträge: 83
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Niederbayern

Re: Gut oder Böse? Egal?

Beitrag von Manue » 14. Apr 2011 22:34

Ohja! Das liebe ich!
Da ist meine Cousine immer die Krönnung!!

Unterm Schminken Predigt Sie mir, wie sehr sie doch Pelz hasst lach! Da kann ich mich doch nicht mehr zurück halten ;o)
"~ Wos ned anders Handeln kann durch Ihrn Instinkt, brauchst du ned Daschlong, mit dein Vostand~"

Antworten