Veganer in Lübeck?!?

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Veganer in Lübeck?!?

Beitrag von *Möhrchen* » 17. Aug 2011 20:27

Ich hoffe ich werde nicht gehauen :D
Die suchfunktion hat mir nicht geholfen oder ich bin zu doof :) also wie es im Betreff schon steht interessiert es mal ob es hier auch veganer gibt die in lübeck wohnen!? Man hört im Forum oft von den grösseren Städten wie Dortmund und Berlin aber hier...??? Nada...
Sehe oft graffitis mit veganen " Parolen" und sogar "go vegan" sticker aber sonst findet man keine Spur...aber es muss sie geben :) siehe graffitis und Co :D
Gut mein piercer und meine tattowiererin sind veganer, kenn ich schon mal 2 ^^ ( hier mal nen tippfür alle tattoo Liebhaber "red planet" in der aegidienStrasse benutzen vegane Farben )

Also würde mich freuen wenn sich mal und meldet! LG das möhrchen
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Veganer in Lübeck?!?

Beitrag von untitled » 17. Aug 2011 20:58

Hast du schon über http://www.veggiecommunity.org gesucht?
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 17. Aug 2011 22:08

Die Parolen könnten ja auch von einem peta2 StreetTeam sein. Wenn es schon in Saarbrücken so exorbitant viele Mitglieder gibt, will ich gar nicht wissen, wie viele das erst in Lübeck sind. :D

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Veganer in Lübeck?!?

Beitrag von *Möhrchen* » 18. Aug 2011 19:46

danke für den tipp werd mich mal dort umschauen....und ne Suchaktion starten... ;)
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

redqueen

Beitrag von redqueen » 14. Sep 2011 08:20

es gibt Veganer in Lübeck und die vegan crime sachen haben nix mit der peta zu tun, das ist ein hochmotivierter einzelmensch (was immer man jetzt von "vegan dschiad" hält...das finde ich eher ... äh... schwierig... oder das andere Wort mit S?)
Wir sind leider über Facebook organisiert (bin nur deswegen da) und es gibt mehr oder minder regelmäßige Potlucks und gerade organisieren wir einen veganen Brunch einmal im Monat auf der Walli. Und fast hätte ich es geschafft, das sehr nette Menschen ein veganes Cafe in der Fleischhauer aufgemacht hätten.... es gibt vegane Kochkurse bei der VHS, aber das brauchst du ja wahrscheinlich garnicht mehr....Es gibt LIFT, die Lübecker Initiaive für Tierbefreiung (kann man googlen), aber die sind momentan nicht so aktiv, glaube ich.
Du kannst mich gerne über eine PN anschreiben (geht das hier? habe mich nur angemeldet um dich einzusammeln), dann können wir uns treffen. Altersmäßig ist die aktive "Szene" eher jung, aber das liegt vielleicht an der Walli und Facebook. Die Dunkelziffer an Menschen über 30 ist hoffentlich höher....Du würdest helfen, die Generation Gap zu überbrücken :-) dann muss ich mich nur mitteluralt fühlen...
Bist du im Uk-SH? oder sind die doofen OPs schon rum?
Ich hoffe mal, bis bald!

Liz

Re: Veganer in Lübeck?!?

Beitrag von Liz » 3. Sep 2012 18:24

Hey redqueen :)

Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich suche unbedingt vegane Lübecker :)
Gibt' s euch noch als Gruppe :)

Lieben Gruß
LIsa

sally tomato

Beitrag von sally tomato » 14. Sep 2012 09:37

gibts es, um die gruppe oder gruppen bei facebook zu finden einfach "vegan lübeck" in die suche eingeben, um die 80-90 tummeln sich da :) bin da selbst erst vorgestern drauf gestoßen .. bin auf die potlucks gespannt

Antworten