SelbstManagement & LifeEnhancement

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Jan 2014 19:01

was meiner produktivitaet auch gut hilft: cheesy motivations-videos angucken :mg:


"PAIN IS TEMPORARY!" :box:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jan 2014 20:07

ohja, motivational videos sind toll :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Jan 2014 20:10

nice *_*

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Jan 2014 21:11

außer man verbringt dann wieder nur Zeit damit, eins nach dem anderen anzusehen :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jan 2014 21:23

das ist natürlich die gefahr :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Feb 2014 00:59

illith hat geschrieben: __________
*GTD = Getting Things Done nach David Allen. ein einfaches, aber sehr effizientes selbstmanagement-konzept, das - ich glaub, das kann ich so sagen - mein leben verändert /hat und mein gehirn regelrecht umprogrammiert :shock: :heart:
das hab ich im ursprung btw Akayi zu verdanken - thx bro 8-) :hi5:
dann sage ich jetzt auch mal danke Akayi und illith! :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 4. Feb 2014 01:05


Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

HabitRPG

Beitrag von illith » 16. Mär 2014 02:22

illith hat geschrieben:
illith hat geschrieben:ich bin jetzt gerade dabei, mich bei http://habitrpg.com häuslich einzurichten :mg:
aaaaaah so viele neue tolle features!! jetzt mit streak-counter, also nem zähler, der bei den daylies anzeigt, wieviele tage man in folge abgehakt hat! genial! (sollte aber ruhig auch ne negativ-version geben)
es ist echt krass, habitRPG funktioniert bei mir wie konfigurationsmenü für *mich*. wenn irgendwas nicht rund läuft, nehm ich ein paar feineinstellungen im menü vor und tweake so lang rum, bis es läuft, wie ich mir das vorstell.
neben meinem wirklich hartnäckigen dauerprojekt der microverspätungsstörung zielt mein nächster bug-fix auf mein schlafpensum, damit ich künftig *nicht* ab nachmittags auf der arbeit mit zufallenden augenlidern zu kämpfen hab. (das war nämlich letztes WE an beiden tagen der fall - also dass ich während beide schichten nicht einmal nen richtigen körperlichen hänger hatte - und das war recht faszinierend und erstrebenswert!)

hach, wenn ich bedenke, dass ich da nur zufällig via FB durch nen share einer ex-vereinskameradin draufgekommen bin und welchen einfluss das jetzt schon auf mein leben hatte...!! :*: :*: :*:
ich MUSS einfach nochmal mit nachdruck darauf hinweisen, wie genial dieser service ist!
und mittlerweile auch echt ziemlich ausgereift und nicht mehr buggy, was lange zeit ein nervenaufreibendes problem war.
mittlerweile bietet das ganze so komplexe möglichkeiten, dass mir das als nicht z0ck-erfahrenem zu hoch ist - aber man kann diese ganzen extra-features glücklicherweise getrost links liegen lassen und das ganze niedrigschwellig nutzen.^^

hochproblematisch: die gesammelten tiere kann man mittlerweile mit allerlei unveganen sachen füttern, bis sie gezähmt und groß und stark sind und man auf ihnen reiten kann :eek: :eek: :eek: das ist nicht vegahaaan!

nach meiner wiedergeburt bin ich jetzt ein LVL12 rogue:
Bild

mittlerweile gibts das ganze übrigens auch auf deutsch.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 3. Apr 2014 10:17

Das klingt lustig, ich installier es gerade :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Apr 2014 00:50

installieren? ach auf einem mobilgerät? weil an sich ists ja eine browserbasierte geschichte^^
schon angefangen? :)

meine aktuelle stylelinie:

Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten