SelbstManagement & LifeEnhancement

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mär 2013 22:49

da würd ich ja wahnsinnig werden^^
aber dieses "EIN lied schaff ich noch"-prinzip ist für mich beim laufen integral (halt mit playlist auf random, nicht repeat ;) )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: SelbstManagement & LifeEnhancement

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Mär 2013 23:16

haha. bei mir ist es eher "ich hör noch dieses eine Lied BEVOR ich anfange" (daraus wird natürlich im Regelfall mehr als nur "ein Lied" :mg: :( ;) )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2013 00:45

ein bewährtes prinzip eben :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2013 02:04

illith hat geschrieben:
illith hat geschrieben:ich bin jetzt gerade dabei, mich bei http://habitrpg.com häuslich einzurichten :mg:
das bin ich mit meinem kaktus *seriös guck*:
shot2.png
aaaaaah so viele neue tolle features!! jetzt mit streak-counter, also nem zähler, der bei den daylies anzeigt, wieviele tage man in folge abgehakt hat! genial! (sollte aber ruhig auch ne negativ-version geben)
es ist echt krass, habitRPG funktioniert bei mir wie konfigurationsmenü für *mich*. wenn irgendwas nicht rund läuft, nehm ich ein paar feineinstellungen im menü vor und tweake so lang rum, bis es läuft, wie ich mir das vorstell.
neben meinem wirklich hartnäckigen dauerprojekt der microverspätungsstörung zielt mein nächster bug-fix auf mein schlafpensum, damit ich künftig *nicht* ab nachmittags auf der arbeit mit zufallenden augenlidern zu kämpfen hab. (das war nämlich letztes WE an beiden tagen der fall - also dass ich während beide schichten nicht einmal nen richtigen körperlichen hänger hatte - und das war recht faszinierend und erstrebenswert!)

hach, wenn ich bedenke, dass ich da nur zufällig via FB durch nen share einer ex-vereinskameradin draufgekommen bin und welchen einfluss das jetzt schon auf mein leben hatte...!! :*: :*: :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30371
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Mai 2013 04:05

Und wieder geht ein Stueck ill verloren :cry2:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2013 05:29

nur ein paar nervige deprecated ill anteile :]
magst du mich lieber defizitär und buggy?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30371
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Mai 2013 05:37

Ich kenne dich eben hauptsächlich übermüdet und um 5:30 bei Sonnenaufgang in's Bett gehend^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2013 05:41

achso!
naja, aber wenn du nun einen blick auf die deutschland-uhr wirfst, siehst du ja, dass sich das nicht ändern musste ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70211
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jun 2013 00:29

COLLECT'EM ALL! :^^:

Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 95
Registriert: 06.06.2013
Wohnort: WOB/ROW

Beitrag von sarah » 10. Jun 2013 23:29

Moin,
ich benutze seit einem knappen Jahr ein Ernährungstagebuch, http://fddb.info/ bzw. die App davon: Ich trage alle Lebensmittel ein, die ich esse. Der Plan war es, damit abzunehmen, was geklappt hat aber jetzt etwas stagniert (Muskeln vs. Fett) und mittlerweile finde ich es sehr interessant, da man in der Detailansicht sehen kann wie viel Protein/Kohlenhydrate/bla man aufgenommen hat und wie hoch der prozentuale Anteil an den Tageskalorien ist.
In der Küche steht eine Waage und ich wiege echt alles, was ich esse ab - dadurch esse ich auf jeden Fall sehr viel bewusster. Wenn man unterwegs ist, muss man eben schätzen. An manchen Tagen lasse ich es auch einfach und sch**** drauf.
Heutige Proteinaufnahme: 90g - bääääm ;D

Antworten