SelbstManagement & LifeEnhancement

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Okt 2011 19:17

*ROFL*

nutzt du doit.im mittlerweile/noch produktiv, kiara?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Beitrag von Rya » 12. Okt 2011 19:20

kiara hat geschrieben:
Zageism hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:na man könnte ja eine version - kostenlos, mit viel werbung - machen, und die andere kostet, ist aber werbefrei und mit service.
Genau, Datenschutz nur für die, die ihn sich leisten können! ;) (mir ist bewusst, dass du das nicht gemeint hast).
ja, ehrlich gesagt, daran musste ich auch denken :/ und daran wird's auch scheitern - "Jetzt neu auf Facebook: Premium-Account mit Datenschutz" wird sich wohl kaum verkaufen.
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache - da lesen

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 14. Okt 2011 23:15

illith hat geschrieben:*ROFL*

nutzt du doit.im mittlerweile/noch produktiv, kiara?
noch nicht, aber wir WOLLTEN DARÜBER NOCHMAL CHATTEN ABER DU BIST JA IMMER INVISIBLE UND CHATTEST MICH NICHT AN aber auch ansonsten habe ich mal vor das näher zu investigaten weil ich da immer noch nicht ganz durchsteig.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 14. Okt 2011 23:16

Rya hat geschrieben:Das ist ja auch nicht Sinn der Sache - da lesen
ja, alles klar, facefuck, von mir kriegst du nichts mehr.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Okt 2011 01:32

kiara hat geschrieben:noch nicht, aber wir WOLLTEN DARÜBER NOCHMAL CHATTEN ABER DU BIST JA IMMER INVISIBLE UND CHATTEST MICH NICHT AN aber auch ansonsten habe ich mal vor das näher zu investigaten weil ich da immer noch nicht ganz durchsteig.
also ich bin halt auch sehr selten im ICQ, abe rdich hab ich da bisher auch noch nie gesehen.
aber du könntest mich ja bei facebook anfunken, wenn dir die infos nicht zu intim sind^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Okt 2011 19:41

ich woll mich schon seit Jahren mit GTD befassen und es konsequent umsetezn, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen … *seufz*
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Okt 2011 19:43

Einfach mal in Ruhe das Buch lesen und dann entspannt schauen, was sich für dich lohnt umzusetzen. Wenn du dich dazu zwingst bringt es (mMn) nicht viel).
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Okt 2011 19:47

buch ist gar nicht unbedingt notwendig, mM. ich hab ja weiter oben im thread auch schon eine zusammenfasung delivert :schlaumeier:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Okt 2011 20:04

Es ist natürlich nicht notwendig (also schon, wenn es einem darauf ankommt das richtige GTD zu machen, aber wer will das schon?). Aber bei den kleinen, kompakten Einführungen beschleicht einen mitunter ein Gefühl davon dass es ja alles so einfach und klar ist und man nur machen müsste (und es dann im Endeffekt doch nicht tut...). Wenn man sich dagegen in Ruhe und intensiv mit dem Thema befasst, anstatt mal eben eine weiter Einführung zu lesen, kann das die nötige Überzeugung und das notwendige Verständnis der Angelegenheit befördern.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Okt 2011 20:17

ich kann mir halt immer gar nicht vorstellen, was in den büchern noch an essentieller zusatzinfo stehen sollte, verglichen mit den online-zusammenfassungen) - weil es bei mir halt so schon so toll funktioniert
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten